Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. Juni 2008, 12:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Juni 2008, 13:16)
Zitat
Original von kkk-Didi
heißt auf Deutsch, wenn du denen nicht eine schriftliche Einwilligung geschickt hast, das deine Eltern dem zustimmen dann ist der Vertrag ungültig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. Juni 2008, 13:40)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Oh man... zum letzten Mal: einfach nicht auf die reagieren!!!!
Und falls irgendwann mal etwas von einem Gericht kommt, dann ist das ein Formblatt vom Gericht mit der Bitte um Stellungnahme und da muss man nichts anderes machen, als anzukreuzen, dass die Forderungen unbegründet sind und dann war es das schon!
Es wurde schon so oft gesagt....
einfach nicht reagieren!!!!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (26. Juni 2008, 13:53)
Zitat
Original von Masterpiece
Also echt, wie kann man das bei dem Anmeldeformular übersehen, dass es 60€ kostet und dann noch ein falsches Alter angeben. Es gibt im Web 1000 Seiten mit Smilies, die du speichern kannst. Wieso??? Allein für die Dummheit solltest du die 60€ zahlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. Juni 2008, 13:54)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Masterpiece
Also echt, wie kann man das bei dem Anmeldeformular übersehen, dass es 60€ kostet und dann noch ein falsches Alter angeben. Es gibt im Web 1000 Seiten mit Smilies, die du speichern kannst. Wieso??? Allein für die Dummheit solltest du die 60€ zahlen.
Da muss ich dir zustimmen. Schon bei der Anmeldung wäre ich darauf aufmerksam geworden, das irgendwas nicht stimmen kann, wieso sollte ich meine Adresse für Smileys eingeben. Aber warscheinlich bist du so einer der JEDES Wort beim MSN Messenger als Emoticon hat
Naja blödheit muss einfach bestraft werden, die Seite macht schon nen unseriösen eindruck. Aber erst wenn du n Gerichtsschreiben im Briefkasten hast solltest du irgendwas machen, vorher nich![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!