Zitat
Original von xGamer
Ich finde die Entwickler sollten auch endlich mal ne schönere Optik bringen. Bei RB sieht die Optik so gut aus, da macht es viel mehr Spaß, als wenn man auf ein tristes und farbloses Interface guckt, oder wie nennt man das eigentlich?Also da wo die Buttons und so runter kommen, was den Gitarrenhals darstellen soll. Naja ihr wisst schon was ich meine, oder bei RB wenn man da Bassist ist, das sieht toll aus, aber bei GH langweilig und farblos, aber dafür die beste Musik, Metallica
![]()
Zitat
Original von ALFistA
wie währe es wenn wir alle das game online zocken ich kann im moment auf profi gitarre und bass spielen, drums würde auch gehen aber die sind verliehen. also wer macht mit
@xGamer
das ding heisst fretboard oder highway.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (12. April 2009, 03:50)
Zitat
Original von Rockzillah
Joa, ich würd auch mitmachen, Battery auf Expert ist kein Problem für mich, einfach mal adden, Sesing hab ich ja bei mir drine, Alfista adde mich einfach mal wir gucken dann mal wie wir dat ausmachen, ich würd gerne Drums nehmen aber mit nem gebrochenen Pedal schaff ich Battery auf kein fall! Singen hab ich kB xD
@Tvius:
Dito!
@xGamer
Joa, also Bass & Gitarre sag ich mal aus meiner sicht wird wohl vergeben sein, ich werde dann Gitarre nehmen, Sesing Bass, dann bräuchten wa noch 'n Drummer & 'n Sänger/in eventuell fuer den Erfolg mit 1 M bei Battery, sicher ist sicher
Edit: Oder Sesing nimmt Drums macht auf Mittel, hauptsache wir kriegen gut Punkte zusammen, Drums auf Mittel bringt auch gut Punkte, und wenn wir zusammen SP einsetzen erst recht, also dann lass ma was klar machen hier![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!