Zitat
Original von febLey
Zum Glück .... hätte nicht wissen wollen was das geworden wäre. Google macht mir langsam angst
BTW: Alternative zu GoogleMail gesucht. Falls Idee PN @ Me:laugh:
Zitat
Original von K2ouMais
Laut eine bekannte Quelle (cheapassgamer), wird die nächste Microsoft Konsole "XBOX Pure" heissen. Anscheinend ist ein M$ Document aufgetaucht, der dies bestätigt.
Die selbe Quelle wars die damals die XBOX mit HDMI und den Preis nachlass enthüllte.
Anscheinend werden bei denen die Gerüchte war.
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von K2ouMais
Laut eine bekannte Quelle (cheapassgamer), wird die nächste Microsoft Konsole "XBOX Pure" heissen. Anscheinend ist ein M$ Document aufgetaucht, der dies bestätigt.
Die selbe Quelle wars die damals die XBOX mit HDMI und den Preis nachlass enthüllte.
Anscheinend werden bei denen die Gerüchte war.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass M$ den Namen selbst überhaupt schon kennt. Warum auch? Nichts ist so unwichtig wieder Name. Wii ist jawohl sowas von ein scheiß Name und geschadet hat es denen auch nicht.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Bald als Slim-Version?
Und wieder brodelt die Gerüchteküche aus allen Fugen...
Im Sommer 2009 soll eine Slim-Version der Xbox 360 erscheinen! Die Ankündigung der neuen Konsole soll im Dezember diesen Jahres erfolgen, um die Kunden frühzeitig an das neue Produkt heranführen zu können. Die Neuigkeit stammt übrigens vom diesjährigen Delhi Event, ist aber mit Vorsicht zu genießen...
http://www.games-news.de/go/xbox_360_kon…on.html?url=%2F
Zitat
Original von kkk-Didi
Da ich die SUFU nicht nutzen kann, erstell ich einfach mal diesen Fred, in der Hoffung das er noch nicht existiert.
Hier könnt ihr alle News, die es nicht wert sind, das sie einen eigenen Thread bekommen, posten.
Auch über die News darf hier gerne diskutiert werden
dann fange ich mal an:
nVidia - Konsolen keine Gefahr für PCs
Im Gespräch mit Eurogamer.net ist Roy Taylor, VP of Content Business Development bei nVidia, der Überzeugung, dass Konsolen keine Gefahr für den PC als Spieleplattform darstellen. Allerdings sind für ihn die Zeiten vorbei, in denen Titel exklusiv für den PC entwickelt werden.
"Ich denke, man muss den Tatsachen ins Auge blicken - Konsolen sind so wichtig, dass in Zukunft niemand ein PC-exklusives Spiel machen wird. Warum sollten sie auch? Warum sollten sie Konsolen ignorieren?", fragt sich Taylor und sieht in der Entwicklung gleichzeitig einen positiven Nebeneffekt für den PC, der oft erst nach der Veröffentlichung auf Konsolen mit Umsetzungen bedacht wird.
"Die Konsole ist jetzt die Basis. Wenn man sich Gears of War oder Assassin's Creed anschaut, dann kamen sie auf Konsolen und waren eine großartige Erfahrung - aber die PC-Versionen hatten zusätzliche Features, die ebenfalls ansprechend waren - egal, ob man die Konsolenversion schon besitzt oder nicht. Die PC-Version war besser.die Konsole ist die Basis und der PC bekommt eine verfeinerte Fassung Das ist etwas, das Leute in ihre Köpfe bekommen müssen - . Das ist eine aufregende Zukunft und deshalb sehe ich überhaupt nichts Bedrohliches in Konsolen."
4players.de
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (29. September 2008, 18:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!