Zitat
Original von Jace
Schadensmodell ist gut, aber ich hab kein Bock auf Schäden die ich nicht beeinflussen kann. Auch wenn es realistisch sein mag, dass irgendwann mal der Motor platzt so brauche ich das nicht in nem Videospiel. Auch der Realismus sollte Grenzen haben.
Bei Grand Prix 2 bin ich seinerzeit mal nach nem 60 Rundenrennen mit Motorschaden in der letzten Runde liegen geblieben (knapp in Führung liegend versteht sich). Wer braucht sowas??!
Zitat
Original von Jace
Schadensmodell ist gut, aber ich hab kein Bock auf Schäden die ich nicht beeinflussen kann. Auch wenn es realistisch sein mag, dass irgendwann mal der Motor platzt so brauche ich das nicht in nem Videospiel. Auch der Realismus sollte Grenzen haben.
Bei Grand Prix 2 bin ich seinerzeit mal nach nem 60 Rundenrennen mit Motorschaden in der letzten Runde liegen geblieben (knapp in Führung liegend versteht sich). Wer braucht sowas??!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. August 2008, 15:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (15. August 2008, 15:25)
Zitat
hast du das letzte formel 1 rennen gesehen? da ist massa 3 runden vor schluss auch auf platz 1 liegend ausgefallen großes Grinsen simulation ist simulation der fahrer kann nunmal nicht alles beinflussen und besonders technische schäden man wird es mit sicherheit irgendwo einstellen können ob solche motorschäden z.b. ebenfalls simuliert werden sollen. ich würde es auch nervend finden da 1 runde vor schluss einen motorschaden zu kriegen fröhlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. August 2008, 15:28)
Zitat
Original von FLX
für den pc wurde ja GTR evolution jetzt getestet
ich finde des hat ziemlich abgekackt vor allem bei der grafik und presentation
des muesssen sie bei pro besser machen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (19. August 2008, 14:55)
Zitat
Original von MS8
Kein neuer Trailer von RACE PRO auf der GC???
Ciao MS8
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!