Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Paule14
oh am ende steht ps3 2009 und nichs von ner 360
also das is mein Most Wanted 2009 freu mich so derbst hoffe sie machen noch nen Teil 7 Remake
Ist ein Japan Trailer. Japan nur PS3Der Rest Xbox 360
Zitat
Zitat
Original von Tamaika
Zitat
Ok, aber 0,7 Millionen wurden ja von MS bestätigt, also werden sie auch irgendwann die Millionen knacken.
Alle Teile,die nach Teil acht kamen, waren für Fans wie mich (ab Teil 1 alle ) uninteressant, nur noch Grafikshows, Steuerung und Story mau.
Teil 10 finden nur Leute gut, die vor neun keinen Teil gezockt haben ( das meine ich nicht böse, können se ja net wissen ), den Teil X war mit Abstand ( ok Teil 2 und Teil 12 auch ), der grausamste überhaupt.
Aber Square hat ja die Fehler eingesehen und will wieder zum Kern zurück und der heisst auch bei Square Teil 7.
Also hoffen wir das Beste, eine Demo ist bisher nur für Japan geplant, die man auf Blu-Ray kaufen muss, aber ich denke das kurz vor dem Start USA/EUROPA wird auch bei uns eine erscheinen, da Square gerade bei uns und im Amiland neue Kunden gewinnen will.
Zitat
Original von Pray
Bis jetzt habe ich alle Teile gespielt. Die besten war der siebte und achte. Beste Story wobei ich leider den siebten nie durchgespielt habe
Der zehnte war ganz okay. Mal was neuen, Story toll. Aber im ganzen fand ich ihn nicht so toll. Der zwölfte war ganz interresant. Bin total auf den 13 gespannt. Hoffentlich wird er so wie der siebte. Einfach und simple. Nicht so viel Krims-kram tolle Story mit coolen Charaktern und eine lange Spielzeit.
In letzter Zeit gab es ja nicht grade die Spiele mit langer Spielzeit(
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (20. Dezember 2008, 21:14)
Zitat
Original von Tamaika
Nu ja, das Ergebniss ist eher mau. Der erste Tiefschlag liess nicht lange auf sich warten, man nimmt irgendein Spiel was für XBOX und PS3 erschienen ist und man stellt erstaunt fest bei der 360 Hülle steht 720 und 1080p Auflösung und bei der PS3 nur 720. HÄ???? Daran hat Sony ein Jahr länger gearbeitet, um ne schlechrere Auflösung mit integrierter Ruckelforce zu bieten. Splinter Cell, Assassins Creed, Grid u.s.w..
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Tamaika
Nu ja, das Ergebniss ist eher mau. Der erste Tiefschlag liess nicht lange auf sich warten, man nimmt irgendein Spiel was für XBOX und PS3 erschienen ist und man stellt erstaunt fest bei der 360 Hülle steht 720 und 1080p Auflösung und bei der PS3 nur 720. HÄ???? Daran hat Sony ein Jahr länger gearbeitet, um ne schlechrere Auflösung mit integrierter Ruckelforce zu bieten. Splinter Cell, Assassins Creed, Grid u.s.w..
Keiner dieser Spiele hat 1080p. Keins. Microsoft lügt seinen Kunden damit an. Es gibts zurzeit gerade mal 50 Spiele die richtiges 1080p haben und diese sind zu 75% auf der PS3.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Tamaika
Keiner dieser Spiele hat 1080p. Keins. Microsoft lügt seinen Kunden damit an. Es gibts zurzeit gerade mal 50 Spiele die richtiges 1080p haben und diese sind zu 75% auf der PS3.
Warum Luge ? Die Spiele werden in 1080p hochgerechnet. Das ist bei älteren PC Spiele auch so. Durch ein 16:10 Monitor mit Treibern haben auch alte Spiele diese (1440x900) Auflösung. Genau so bei der Xbox. Durch Hochrechnung kann sie mehrere Auflösungen wie die neue 1440x900.
"Echte" 1080p Spiele sehen auch nicht anders aus.
Aber zurück zum Thema
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!