Du bist nicht angemeldet.

141

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:23

Ja schon , aber ich bin ein Metal Gear Geek fande alle teile sehr gut. Bin schon etwas traurig, über der Entscheidung. :wall: :wall:

142

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:48

abwarten... offiziell kommt es eher nicht aber eben was heisst das heutzutage schon ;)

uprock

Profi

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

143

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:53

ach klar kommt es, da bin ich mir sicher. man muss das auch aus kommerzieller sicht sehen - da nur 7 leute eine ps3 besitzen und 4 davon keine MGS fans sind, released konami das ding auch auf der xbox 360. muss sich ja lohnen! ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

144

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:09

Zitat

Original von McE
ob man diesem spiel wirklich nachtrauern sollte kommt ja nächstes wochenende in japan mit der spielbaren demo aus... wenn das gameplay immernoch von anno 1996 ist dann fliessen wohl keine tränen ;)

kommt ein demo in den jap. Store ??

145

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:19

nein aber konami wird das spiel nächtes weekend spielbar präsentieren.

wie schon andernorts erwähnt muss eben eine kleine hardwarebasis kein nachteil sein. wenn bis dahin 5mio leute eine PS3 hätten und mangels alternativen viele nicht-MGS fans auch zugreiffen kanns sich so ein spiel schnell mal besser verkaufen als eines unter vielen auf einer grösseren hardwarebasis.

bei MGS4 von "mangels Alternativen" zu sprechen wäre aber wohl eh daneben (bin eben kein MGS fan)

146

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:18

Zitat

Original von McE
nein aber konami wird das spiel nächtes weekend spielbar präsentieren.

schade :(

aber vielleicht erscheint ja noch ein demo ... ich bin kein MSG Fan aber werde mir MSG4 definitiv kaufen ... ich finde die Trailer sehen einfach schweine geil aus... und die Features einfach Genial

das war auch schon bei MSG3 so... keine schwenkbare Kamera (ausser bei Substance) aber dafür muss man seine Wunden verbinden und Tiere fangen und essen , gute Ideen die Konamie hat

EDIT: Gibt es eigentlich schon INGAME videos ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Juli 2007, 19:32)

147

Freitag, 20. Juli 2007, 11:32

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=9468

...ohne Worte

Mir geht das langsam auf den Sack. :laugh:

148

Freitag, 20. Juli 2007, 11:46

Zitat

Original von Smasher

...ohne Worte

:rolleyes:

ja und morgen wird halo4 exklusiv für die PS3 angekündigt ...

nein ich denke schon auch das es irgendwann mal erscheinen wird auf der 360 - aber dann ist es eh ein alter hut.

149

Freitag, 20. Juli 2007, 16:48

Zitat

Original von Smasher

...ohne Worte

:laugh: ... die können es einfach nicht lassen

150

Sonntag, 5. August 2007, 18:01

Kommts jetzt doch? Wer will kann schon mal MGS4 für die 360 vorbestellen. Ohne Gewähr. ;)

http://www.hmv.co.uk/hmvweb/simpleSearch…D=-1&searchUID=

Und morgen gibt es da wahrscheinlich Halo 3 für die PS3 :biglaugh:

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

151

Sonntag, 5. August 2007, 18:10

Zitat

Original von Cuntzler
Kommts jetzt doch? Wer will kann schon mal MGS4 für die 360 vorbestellen. Ohne Gewähr. ;)

http://www.hmv.co.uk/hmvweb/simpleSearch…D=-1&searchUID=

Und morgen gibt es da wahrscheinlich Halo 3 für die PS3 :biglaugh:

Naja...ich denke schon, dass es kommen wird...

Dadurch, dass GTA IV später kommt u dadurch wiederum weniger ps3 verkauft werden (laut den Prognosen).. sind halt net so viele Geräte am Start die MGS kaufen könnten. Im Gegensatz zur 360
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

152

Sonntag, 5. August 2007, 18:18

Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii

Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und WiiKomani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass das Playstation-Zugpferd Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots auch für die Xbox 360 und sogar Wii umgesetzt werde. Hierfür werden volkswirtschaftliche Gründe herangeführt, da sich die Playstation 3 so schlecht verkaufe und man bei einer exklusiven Veröffentlichung unmöglich genug Einheiten des Spiels absetzen könne, um einen Profit zu erzielen. Kitaue sieht in der PS3-Preissenkung zwar einen guten Ansatz betont aber gleichzeitig, dass man für 500$ immer noch einen voll ausgerüsteten PC bekäme. Ferner sagt Kitaue, dass falls sich die PS3 trotz der Preissenkung weiter schleppend verkaufe, dass man dann Umdenken müsse.

Kommentar:
Nicht nur die Ankündigung der Spiel-Umsetzung für die Konsolen von Microsoft und Nintendo ist ein schwerer Schlag für Sony. Die Andeutung, dass man eventuell Umdenken müsse, könnte bedeuten, dass man erwägt eine PS3-Version gar nicht zu veröffentlichen, da die Blue-Ray Produktion die teuerste ist. Metal Gear Solid ist auch nicht das erste Sony-Zugpferd, das die PS3 verlässt oder zumindest nicht mehr exklusiv kommt. Grand Theft Auto 4 bekommt auf der Xbox 360 Zusatzepisoden, welche PS3-Kunden nicht erwarten, Devil May Cry 4 erscheint nun ebenfalls für die Xbox 360, Beautiful Katamari sollte ursprünglich PS3-exklusiv sein, erscheint nun aber gar nicht auf dieser Konsole, sondern auf Xbox 360 und wahrscheinlich Wii und das ehemals nur für die PS3 angekündigte Virtua Fighter 5 erhält auf der Xbox 360 eine bessere Grafik, die unter anderem mit einer besseren Kantenglättung glänzt als auch exklusive Online-Modi. Und auch wenn Square Enix dem bisher widersprochen hat, halten sich Gerüchte über eine Final Fantasy XIII-Umsetzung für die Xbox 360.
Mich als Xbox-Anhänger und ehemaligen PSX-Spieler freut es jedenfalls.

http://www.spieletipps.de/n_11423/

153

Sonntag, 5. August 2007, 18:21

Na also geht doch. Wieder einer weniger. War eh klar das es früher oder später kommt. :P

154

Sonntag, 5. August 2007, 18:25

jetzt erst recht geht die ps3 unter :)

155

Sonntag, 5. August 2007, 18:26

Die news ist aber schon etwas älter oder ?

156

Sonntag, 5. August 2007, 18:29

koooooorrekt ! Einziges Problem ist, dass mittlerweile so viele Spiele auf meiner Liste stehen, dass ich zusehen muss, wie ich soviel Geld zusammen bekomme :D :D

157

Sonntag, 5. August 2007, 18:29

Ist bestimmt wieder ne falschmeldung ...
bla blub

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

158

Sonntag, 5. August 2007, 18:33

Erstmal abwarten..solange konami noch keine offizielle Bestätigung gemacht hat...is es noch ps3 exklusiv...noch..
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

159

Sonntag, 5. August 2007, 18:36

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
jetzt erst recht geht die ps3 unter :)

Du bist ja sooo gemein. ;)

160

Sonntag, 5. August 2007, 18:38

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii

Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und WiiKomani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass das Playstation-Zugpferd Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots auch für die Xbox 360 und sogar Wii umgesetzt werde. Hierfür werden volkswirtschaftliche Gründe herangeführt, da sich die Playstation 3 so schlecht verkaufe und man bei einer exklusiven Veröffentlichung unmöglich genug Einheiten des Spiels absetzen könne, um einen Profit zu erzielen. Kitaue sieht in der PS3-Preissenkung zwar einen guten Ansatz betont aber gleichzeitig, dass man für 500$ immer noch einen voll ausgerüsteten PC bekäme. Ferner sagt Kitaue, dass falls sich die PS3 trotz der Preissenkung weiter schleppend verkaufe, dass man dann Umdenken müsse.

Kommentar:
Nicht nur die Ankündigung der Spiel-Umsetzung für die Konsolen von Microsoft und Nintendo ist ein schwerer Schlag für Sony. Die Andeutung, dass man eventuell Umdenken müsse, könnte bedeuten, dass man erwägt eine PS3-Version gar nicht zu veröffentlichen, da die Blue-Ray Produktion die teuerste ist. Metal Gear Solid ist auch nicht das erste Sony-Zugpferd, das die PS3 verlässt oder zumindest nicht mehr exklusiv kommt. Grand Theft Auto 4 bekommt auf der Xbox 360 Zusatzepisoden, welche PS3-Kunden nicht erwarten, Devil May Cry 4 erscheint nun ebenfalls für die Xbox 360, Beautiful Katamari sollte ursprünglich PS3-exklusiv sein, erscheint nun aber gar nicht auf dieser Konsole, sondern auf Xbox 360 und wahrscheinlich Wii und das ehemals nur für die PS3 angekündigte Virtua Fighter 5 erhält auf der Xbox 360 eine bessere Grafik, die unter anderem mit einer besseren Kantenglättung glänzt als auch exklusive Online-Modi. Und auch wenn Square Enix dem bisher widersprochen hat, halten sich Gerüchte über eine Final Fantasy XIII-Umsetzung für die Xbox 360.
Mich als Xbox-Anhänger und ehemaligen PSX-Spieler freut es jedenfalls.

http://www.spieletipps.de/n_11423/

Ganz klar ein Fake! Wieso?
1. Wii das spricht für sich. Denn die Wii kann doch nicht alles wieder geben. Evtl ein Extra Spiel.
2. Zeig mir eine andere Seite wo diese News gibts?
Bislang nur Spieletipps. IGN.com, Areagmaes.de,Gameszone.de usw. seht dazu nix.

Und Cuntzler richtet eine Waffe auf mich :help: Ich brauche :help: :smeissweg: Wollte ich einfach mal machen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. August 2007, 18:45)

Thema bewerten