das wüsst ich auch gern aber das gröbste findest du so du musst bei einigen eh nochmal wiederkommen da du am anfang nicht die fähigkeiten hastAlso das Tearing ist jetzt ja echt nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe...!
@ Alle, die es schon spielen:
Wo kann man die Schatzkarten für die Bereiche finden, auf denen alle Schätze usw. markiert sind![]()
![]()
Also es sieht cool aus wird aber im endeffekt für mich nix sein...Da ich so Rollenspiele nicht mag.... Mir hat Bayonetta auch nicht gefallen obwohl das ja eher ein Sash N Button Game war...![]()
das wüsst ich auch gern aber das gröbste findest du so du musst bei einigen eh nochmal wiederkommen da du am anfang nicht die fähigkeiten hastAlso das Tearing ist jetzt ja echt nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe...!
@ Alle, die es schon spielen:
Wo kann man die Schatzkarten für die Bereiche finden, auf denen alle Schätze usw. markiert sind![]()
![]()
so jungs, hinten auf der packung steht ja schön drauf, dass man das spiel auch in englisch spielen kann.
muss man dafür extra wieder die "konsolensprache" in der systemsteuerung umstellen? bei den optionen ist immerhin nichts zu finden.
bisher sagt mir jedoch auch die deutsche synchronisation zu.
Habe es mir jetzt gekauft, bei Media Markt für 69,99€...
Man denkt wirklich man gewinnt. Werde es jetzt anspielen. Ich hoffe wirklich auf ein Zelda. Das IntroTheme ist aber schon ziemlich Episch...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!