Also das Tearing ist jetzt ja echt nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe...!
@ Alle, die es schon spielen:
Wo kann man die Schatzkarten für die Bereiche finden, auf denen alle Schätze usw. markiert sind
das wüsst ich auch gern aber das gröbste findest du so du musst bei einigen eh nochmal wiederkommen da du am anfang nicht die fähigkeiten hast
so ich hab nun 4 stunden rum und muss hier mal klar ne kaufempfehlung aussprechen dazu kommt das man das spiel nichtmal ansatzweise mit hack&slay vergleichen kann viele rätsel elemente dabei die ersten sind jetzt nicht grad unknackbar aber man muss eigentlich bei fast jedem gebiet erstmal überlegen wo was sein könnte usw.
da ich nun auch schon meinen ersten boss (auf normal nach etwa 10 anläufen

) endlich umgehauen habe hats mich nun voll ends gepackt

allein schon die finishing moves rocken derbe beim boss musst ich auch erstmal peilen wie das da so alles funzt haben sie gut umgesetzt keine "ich geh mal eben den boss umnuken" spielchen. und dann isses nich so gewesen wie sonst mache attacke x 50 mal und der boss is down neeeeeeee man kämpft sich quasi so durch also beim ersten mal muss man was bestimmtes tun dann tickt der boss aus kurze zeit später tut man es zwar nochmal aber danach gehts dann anders zu will ja auch nich zuviel verraten jedenfals hab ich sowas bisher selten gesehen und fand das schon relativ cool in szene gesetzt
wer auf action adventure steht sollte hier definitiv zuschlagen zumal das game mit 50 euro gar nicht mal so derb teuer ist.
tearing konnt ich auch beim action geladenen boss battle nicht feststellen was wohl daran lag das ich alle hände voll zutun hatte nicht zu sterben