Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von ShagGy
So wenig ich ihn auch mag, er ist einer unter wenigen, ja.
Zitat
Original von Andex
du scheinst ja voll davon überzeugt zu sein, dass du hier der einzige bist, der bis über drei zählen kann, hm?
NOCHMAL, wen oder was magst du eigentlich.
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Andex
du scheinst ja voll davon überzeugt zu sein, dass du hier der einzige bist, der bis über drei zählen kann, hm?
Die 5-6 Leute wissen bescheidGehört hier aber auch net hin.
Ich habs ja sowas von net nötig, hier gemocht zu werden...![]()
Zitat
Original von Fab1
Meiner Meinung nach ist das Gewaltproblem kein Rassenproblem, sondern ein Gesellschaftsproblem. Die "armen" Kinder bekommen mittlerweile keine Bildung mehr, denn wer gebildet sein will muss in Deutschland reich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (28. August 2008, 15:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 15:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (28. August 2008, 15:52)
Zitat
Original von offense04
Also das halte ich doch für ein Gerücht, dass man reich sein muss, um gebildet zu sein! :laugh:
Für ein gutes gesunheitswesen muss man reich sein, aber für Bildung? Jeder der sich bilden möchte bzw dessen Eltern können das ohne weiteres machen. Es gibt genug Einheimische, die zufrieden sind und die keine Bildung wollen! (aber auch nciht machen können) Es müssen nciht gleich Ausländer sein!
Und den Post von Shaggy kann ich nur unterschreiben, sehe ich auch so.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (28. August 2008, 15:52)
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Andex
Die 5-6 Leute wissen bescheidGehört hier aber auch net hin.
Ich habs ja sowas von net nötig, hier gemocht zu werden...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 15:58)
Zitat
Original von Fab1
Warum sollte mein Leben schon vorbei sein?
Die Grundlage in Sachen Bildung und Erziehung liegt nunmal bei den Eltern.
Ein Kind das im Plattenbau, mit rauchendem Vater und einer Glotze die 24 Stunden am Tag läuft aufwächst, der rutsch dann ins "falsche" Milieu und wird irgendwann kriminell.
Natürlich muss das nicht die Gewonheit sein und es gibt bestimmt auch Abiturienten aus solchen Familien, aber ganz bestimmtkannst du eine Unterschicht-Erziehung nicht mit der eines Akademiker-Haushalts vergleichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 16:08)
Zitat
Original von El Pazerino
Warum kommst du dann immer hier her
Ist ne ernst gemeinte Frage.
Zitat
Original von SoulRISE
Ohne die Unterstützung wird der sozial Schwache den Weg der Eltern wählen, da bin ich mir sicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (28. August 2008, 16:15)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!