Jau, mit eingebauten Flammenwerfer und dem üblichen SchnickschnakWurden Panzer im Vietnam-Krieg überhaupt benutzt? Ich mein, im Dschungel sind sie ja nicht gerade effektiv.
Und da MW2 sowieso komplett verkurkst ist hoffe ich erst recht das sie nicht zuviel "kopieren"
... ach ja und die panzer können die sich gleich wieder aus dem Kopf schlagen, falls das jemals Thema seien sollte.
Aber einen Zombie Mode darf es jederzeit wieder geben![]()
Aber das es (wahrscheinlich) Vietnam sein wird freut mich, ist ja ein seltenes Setting heutzutage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (8. Januar 2010, 11:29)
Yeeessss kein COD mehr von IW.... Weils verschi**en haben... mit MW 2![]()
Ja so Flammenpanzer wären geil....Und vor allem so Dschungelkämpfe...Woooaaahhh wie ich mich darauf freu... Und die Panzer wären mir egal...
![]()
ich versteh nich was ihr alle gegen Modern Warfare 2 habt![]()
Dafür war der MP von IW grottig.ich versteh nich was ihr alle gegen Modern Warfare 2 habt![]()
Verstehe ich auch nicht den der Singleplayer in den Trayarch Spielen ist vergleichen zu den Infinity Ward Singleplayer grottig. MW2 kann in sachen Story, Inszinierung, Gameplay, Musik und Action von Trayarch nie getoppt werden. Multiplayer ist etwas anderes aber das interessiert mich auch nicht aber der Singleplayer von Cod 5 war schon fast zum vergessen ich will mich garnicht erst an die letzte Mission erinnern.
Ich freue mich auch auf CoD 7 !
Habe ja das muss ich erlich mal sagen CoD 5 WaW lieber gespielt als den 6. Teil .
Würde mich freuen wenn CoD 7 so wird wenn nicht noch besser wird als WaW.
PS : Der Bericht im Forum ist gut !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!