Zitat
Original von Yildirim
Habe gestern aber nun doch noch einen großen Erfolgsmoment verspüren dürfen ... ich hab endlich den Erfolg für ein Flugkopfballtor.
Zum einen hatte ich gestern die riesen Chance mit Agüero. Ein sehr platzierter und harter Kopfball holte Van der Saar mit einer unglaublichen Parade heraus ... in einem späteren Spiel machte Agüero aber so ne komische Verrenkung das ich ausm Lachen nicht mehr raus kam, dass Ende vom Lied ist das dies als Flugkopfball gezählt wurde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (2. Januar 2009, 17:12)
Zitat
Na gut. O.K. verdienter wäre meiner Meinung nach ein 3:3 gewesen, dein "das Spiel die letzten 10 min über die Zeit bringen" ist sehr lieb formuliert.
Zitat
Aber das war bloß der Landsmann-Bonus, eine kleine Schützenhilfe, dass du noch Chancen hast, aber im Rückspiel (das ich wirklich seeeehr gerne gelich anschließend gespielt hätte) gibts keine Gnade mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (2. Januar 2009, 19:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (2. Januar 2009, 23:57)
Zitat
Original von Rex Venter
Du hast ja eh schnelle Verteidiger, deswegen wollte ich ja auch anfangs Rom haben, aber Arsenal is genauso schnell![]()
Zitat
Original von teto
ich würde einspringen...
müsste dann nur wissen was ein team, wo man die seite findet un wer meine gegner sin![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Rex Venter
@ xgamer: Schau Dir ma die Sprintwerte deiner Verteidiger an, dann wirste Dich nicht mehr wundern, warum die den Stürmern net hinterherlaufen können![]()
meinst es wäre klug nen aussenverteidiger in die IV zu setzen?die können ja mit schnellen stürmern mithalten
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!