Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Fuchsl
gibts schon was neues?
Das Thema ist doch schon gegessen.
Amazon.uk liefert leine 16+ Artikel mehr, aus was für Gründen auch immer.
Anderen UK Shop suchen, fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorian« (15. Februar 2009, 01:23)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von POOPSMH
Hallo Leute,
ich finde wir Gamer sollten uns mal irgendwie organisieren. Es müsste auch mal eine starke Lobby für unser Hobby installiert werden. Kann doch nicht sein, daß in Zeiten globaler Wirtschaftskrise ein Wirtschaftszweig der trotz eben stagnierender Weltwirtschaft global am wachsen ist so niedergeknüppelt wird.
Leute, es ist Zeit für eine Revolution - lassen wir uns doch einfach nicht mehr alles gefallen !!
Wir reden immer nur, wir sollten uns ein Beispiel z.B. an den Franzosen (bin selber einer *g*) nehmen. Die lassen sich wirklich nichts gefallen und engagieren sich enorm in Ihrem Umfeld.
Also wer hat Ideen wie wir uns mal Luft verschaffen kännten ? Bin sofort dabei (Petitionen/Demos/Parteien etc.)
Man muss doch den Politikern zeigen, daß Sie für uns arbeiten sollen und nicht gegen uns !!!
Sorry für das emotionale Posting, aber ich hasse diese staatliche Bevormundung so sehr ! Ich habe halt auch immer STILL und leise eben im Ausland bestellt etc. aber irgendwie sollte der Protest auch durchaus mal lauter werden.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von haool
Ja aber das ist für viele nicht möglich, vorallem Kinder deren Eltern die spiele in Deutschland kaufen, sowas wirds einfach nie geben.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zur Not fahre ich alle 2-3 Monate mit 4 Freunden für ein WE rüber. Wenn die Bezinkosten geteilt werden, lohnt sich das schon wieder.![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
na toll, also Titel ab 16 nur noch bei Grotte
Hoffentlich werden die vorbestellten Titel noch geliefert, hab da noch einiges drin![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!