aber es werden die bekannten Rock Band Online Modis vorhanden sein wie ich mal irgendwo gelesen habe.
Logischerweise ist All you need is love (exclusiver 360 DLC) nicht in der Karriere enthalten, da es sich ja um einen DLC Song handelt. Man wird aber wohl eigene Sets zusammensetzen können und somit dann auch All you need ist love innerhalb einer Art Konzert spielen können. Gleiches gilt natürlich auch für die weiteren DLC Albums. Aber das man die DLC Songs nicht Online spielen kann halte ich für ein Gerücht, das würde auch keinerlei Sinn ergeben wenn man diese nicht Online spielen könnte.
Die Karriere wird sich mit den 45 Songs abspielen die original auf der DVD sind und ich finde auch dass das ausreichend ist.
Amazon.com vermeldet SOLD OUT bei der digital remastered Box welche zeitgleich mit Beatles Rock Band erscheint.
Wahnsinn, Beatlemania is back .....
"AC/DC: Rock Band" kann man auch nicht online spielen...
aber es werden die bekannten Rock Band Online Modis vorhanden sein wie ich mal irgendwo gelesen habe.
Logischerweise ist All you need is love (exclusiver 360 DLC) nicht in der Karriere enthalten, da es sich ja um einen DLC Song handelt. Man wird aber wohl eigene Sets zusammensetzen können und somit dann auch All you need ist love innerhalb einer Art Konzert spielen können. Gleiches gilt natürlich auch für die weiteren DLC Albums. Aber das man die DLC Songs nicht Online spielen kann halte ich für ein Gerücht, das würde auch keinerlei Sinn ergeben wenn man diese nicht Online spielen könnte.
Die Karriere wird sich mit den 45 Songs abspielen die original auf der DVD sind und ich finde auch dass das ausreichend ist.
Jetzt, wo Du es sagst. Bisher bin ich eigentlich immer davon ausgegangen, dass das Spiel einen Online-Modus haben wird. Aber im Hauptmenu lässt sich zumindest kein Unterpunkt finden. Trotzdem gehe ich mal weiterhin davon aus, dass es auch online Spielbar sein wird. Alles andere würde auch nicht der RB-Reihe entsprechen.
In Sachen "All You Need Is Love" und Sinn...
Soweit ich weiss - bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege - ist es auch bei den anderen, "normalen" RB-Teilen so, dass man heruntergeladene Songs NICHT online mit anderen spielen kann. Soweit ich weiss... Sinn ergibt das insofern, dass dann ja praktisch nur einer der Spieler Geld für den Song investieren muss, während alle anderen dann das Spielen des Songs kostenlos genießen können. Kann mir auch vorstellen, dass es da technische Gründe gibt. Wie es jetzt aber bei Spielern aussieht, wo alle Teilnehmer den Song gezogen haben, kann ich nicht sagen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!