Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Masterpiece
Eigentlich nicht, aber was die in 15 Minuten schaffen, schafft Giga in 4 Stunden nicht.
GameOne liefert dem Spieler doch keinerlei Infos die er nicht vorher schon weiß und leidet doch so gut wie immer unter mangelnder Aktualität.
Eigentlich gibt es kein vernüftiges Format über Videospiele das unser Hobby angemessen behandelt - leider.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von haool
Der Chinese und der andere Lulu bei GameOne sind ja mal sowas von unlustig und langweilig, da zieh ich mir lieber noch Roseanne rein
Simon war einer der ersten der bei Giga Games mal angefangen hat....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (16. Februar 2009, 21:49)
Zitat
Original von Masterpiece
Oh man, kapiert es doch, GIGA ist tot!
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von El Erto
nein es sind zur zeit 15min.
Dafür 4 Stunden 5x in der Woche. Das macht 20 Stunden gegen 30 Minuten MTV
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Masterpiece
Oh man, kapiert es doch, GIGA ist tot!
yup.
Das einzige was möglich wäre, aber nicht von jetzt auf gleich, sondern in der Zukunft, ist das GIGA (vllt unter anderem Namen) nochmal von klein anfängt. Ich glaube das Gaming TV schon eine Chance hat auf dem Markt zu überleben.
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (17. Februar 2009, 00:10)
Zitat
Original von Nordlicht
Was ich am Ende überhaupt nicht verstehe ist, dass es bis heute kein anständiges Format für Gamer auf anderen Sendern gibt.
Sicher GameOne wäre da zu nennen, allerdings geht mir da das Gesabbel und das Konzept der Sendung manchmal schon ziemlich auf den Wecker.
Aber das ist eben MTV.
Wenn man das anständig aufzieht und ein Format erschafft welches ältere sowie auch jüngere Gamer anspricht, bin ich sicher, dass man auch auf einem "großen" Sender mit so einer Sendung gute Quoten erzielen könnte und vor allem eine interessante Werbeplattform hätte.
Sei Jahren warte ich darauf und nichts tut sich. Ich kanns echt nicht verstehen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (17. Februar 2009, 12:07)
Zitat
Original von haool
Game One is oft zu wenig aktuell, da kommen Sachen die sogar schon in der Gamepro steht, welche wohl auch nicht für die Aktualität bekannt is
Aber könnt mir auch vorstellen, einmal in der Woche 1-2 Stunden auf Pro7 würde sicher besser laufen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!