Jau, hat nun geladen, danke für die Info. Und das ganze geht von 20-22 Uhr, na da bin ich mal gespannt
muss man gleich einfach nur auf die Show klicken oder wie funzt das?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Hat nicht jemand lust, hier wie im Live-Ticker die Spiel Erfahrung zu posten? Wie gesagt: meine Box kommt erst morgen
muss man gleich einfach nur auf die Show klicken oder wie funzt das?
Auf die Show klicken und dann auf spielen
Nicht vergessen, euren Avatar noh schick zu machen für die Show *lol*
Nicht vergessen, euren Avatar noh schick zu machen
Habe ich gemacht. Kurze Hose und Unterhemd sind weg. Dafür ein schlichtes Outfit
Hehe, hab auch das Unterhemd weggemacht passt doch nicht für diesen Anlass
Edit: Bin ja mal gespannt ob ich irgend welche Gamertags hier aus dem Forum später im Publikum wiedrerkenne, wird bestimmt lustig
Man sieht die anderen GT's nicht...
Mein Avatar ist immer gut angezogen.
Gleich gehts los!
Man sieht die anderen GT's nicht...
Doch
Im Publikum spielt man immer zu 4. Die Namen werden oben im Bildschirm eingeblendet. Natürlich auch von der Nr 1 und von den besten der Runde
Wow.
Aber man sieht nicht alle,wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit sich zu sehen...
hab jetzt auf erinnerung planen geklickt wie geht das dann weiter um 20 uhr kommt dann ne erinnerung und ich kanns dann zocken oda wie???
hab jetzt auf erinnerung planen geklickt wie geht das dann weiter um 20 uhr kommt dann ne erinnerung und ich kanns dann zocken oda wie???
Sagte ich doch schon
Auf die Show klicken und dann auf spielen
noch 13 min bin sehr gespannt hoffe es wird der knaller und funktioniert alles .......
Startet
Wie grausam! Will auch!
Informiert mich biiiiiitte
Ne startet bald kommt als Meldung noch ein wenig Geduld

Und ok, den Gamertag dann vielleicht nicht aber vielleicht erkennt man ja auch den ein oder anderen Avatar wieder
Wie grausam! Will auch!
Informiert mich biiiiiitte
Warte in der Lobby auf die Show
Bin auch in der Lobby. Mein Kumpel will auch grad spielen, aber bei ihm kommt nur schwarzer Bildschirm, wenn er auf "spielen" klickt?! Weiß da jemand Rat?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher