Zitat
Bislang hält Wettbewerber Electronic Arts („Fifa“-Reihe) exklusiv die Rechte an den wichtigsten Ligen der Welt.
Erschwerend kommt zum Computerbild Artikel folgender Punkt hinzu:Für mich scheint es eher so, als habe EA die Exklusivrechte an einer "vollen" Lizenzierung der Bundesliga. Sprich: Logos, Trikots und richtige Teamnamen. Die Spielernamen könnten aber richtig sein. Vor allem wegen diesem Teil im Artikel:
Zitat
Bislang hält Wettbewerber Electronic Arts („Fifa“-Reihe) exklusiv die Rechte an den wichtigsten Ligen der Welt.
...was eigentlich ja gar nicht stimmt, da die spanische, englische und italienische Liga zumindest mit allen Spielern und teilweise auch mit allen Teams (Italien) lizenziert wurden.
Falsche Spielernamen gab es seit PES3 nur in der Nationalelf. PES3, 4 und 5 hatten deutsche Fantasieklubs allerdings mit den richtigen Spielern an Bord. Dahin gehen auch meine Hoffnungen. Teams nicht lizenziert aber die Spieler innerhalb der Fantasieklubs - mit ein bisschen Editor-Arbeit hat man dann aber meist eine ganz passable Bundesliga mit der man spielen kann - wie halt der Status von PES3, 4 und 5.
Zitat
Vorbei also die Zeiten, in denen Sie virtuelle Kicker mit Fantasienamen wie Frutes (der Name steht für Torsten Frings), Slinslizel (Bastian Schweinsteiger) oder Tmorautki (Piotr Trochochwski) über den Platz steuern? Das wäre ein Novum in der Geschichte der Serie.
Ich habe das System bislang so verstanden, dass Spieler nicht länger feste Spezialeigenschaften besitzen (worunter Fähigkeiten und taktische Mittel fallen), sondern feste Spezialfähigkeiten was die Fähigkeiten anbelangt (logisch, Spieler können nicht plötzlich schlechter Schießen) und variabel An- und Abschaltbare Spezialfähigkeiten zur Taktik (man kann also bestimmen ob ein starker Flügelspieler mit der Spezialfähigkeit Flügelspiel sich wirklich daran halten soll bzw., man kann ihn also sagen nutze deine Stärken oder erledige andere Aufgaben)und das mit den Karten ist ein wie bei Ultimate Team. Oder täusch ich mich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (14. Juli 2009, 16:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dermou« (15. Juli 2009, 10:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!