Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von TheRock
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von Masterpiece
Das Video sieht irgendwie komisch aus. Wo ist das Blut, nachdem er sich erschossen hat? Vielleicht hat die Polizei ihn erschossen und versucht es jetzt zu vertuschen?
ich musste mir das video auch mehrmals ansehen..vorallen ist der ton sehr komisch..passt irgendwie nicht wirklich zusammen..aber gefaked wird das wohl kaum sein,wie denn auch?! man erkennt auch nicht viel drauf,nicht mal das er die waffe auf sich richtet und abdrückt. mal davon abgesehen das es eher so aussieht als würde er sich schlafen legen und nicht mal eben tot umfallen..
Willst du vielleicht in HD Qualität sehen wie der sich das Hirn rausknallt?![]()
habe es gerade bei rtl gesehen, und zwar das ganze video, es ist darauf zu sehen, wie er die ganze zeit rumgeht, sich hinkniet, die waffe an den kopf hällt und abdrückt...
Zitat
Original von TheRock
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von TheRock
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von Masterpiece
Das Video sieht irgendwie komisch aus. Wo ist das Blut, nachdem er sich erschossen hat? Vielleicht hat die Polizei ihn erschossen und versucht es jetzt zu vertuschen?
ich musste mir das video auch mehrmals ansehen..vorallen ist der ton sehr komisch..passt irgendwie nicht wirklich zusammen..aber gefaked wird das wohl kaum sein,wie denn auch?! man erkennt auch nicht viel drauf,nicht mal das er die waffe auf sich richtet und abdrückt. mal davon abgesehen das es eher so aussieht als würde er sich schlafen legen und nicht mal eben tot umfallen..
Willst du vielleicht in HD Qualität sehen wie der sich das Hirn rausknallt?![]()
habe es gerade bei rtl gesehen, und zwar das ganze video, es ist darauf zu sehen, wie er die ganze zeit rumgeht, sich hinkniet, die waffe an den kopf hällt und abdrückt...
Ja aber die entscheidene Szene wurd unkenntlich gemacht! Man erkennt nur wie es ihn nach hinten haut!
Zitat
Original von ThirdEch3lon
oh mann, folgende seite ist zwar schön DERBST makaber! aber dennoch ziemlich informativ:
http://www.spreekillers.org/index.html
Zitat
Original von xGamer
Das die Tat wieder angekündigt wurde und nichts gegen unternommen wurde, zeigt doch wieder wie leicht damit immer noch umgegangen wird. Die Welt wird irgend wie zum meisten Teil von "ICH Menschen" regiert, und solche Leute sind auch schuld, das es Menschen gibt, die irgend wie keinen Ausweg mehr sehen, weil es dumme Menschen gibt, die andere Menschen seelisch und körperlich fertig machen. Oder die Eltern die ihr eigenes Kind nicht kennen und nicht sehen, wie schlecht es deren Kind geht. In der einen Pressemeldung sagte der Herr was gutes, wir sollten die Menschen genauer betrachten, so ungefähr.
Aber nein, dann sind Games, Filme, Musik schuld, und Stimmen werden Laut, wir müssen diese Spiele verbieten. Diese Filme sind nicht gut für die Menschen. Diese Musik ist gewaltverherrlichend und bla.
Nicht irgend welche Games oder so sind schuld, sondern Menschen mit den wir leben, und zum Beispiel nicht im Leben klar kommen und deren Frust an andere Menschen auslassen, und diese wiederum sehen nach dem se seelisch am ende sind, und sich vielleicht nicht öffnen können bei den Eltern, aus welchen Grund auch immer, sehen dann keinen Ausweg mehr und dann kommt sowas. Aber das die Amokläufer die Tat ankündigen zeigt doch, dass se sich irgend wie verständigen wollen.... aber nichts passiert... und plötzlich gibt es wieder ein Amoklauf!
Und wieso wird so oft Amoklauf in der Schule verübt? Weil Kinder grausam sein können, und sehen nicht, was se den Menschen damit antun.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Topfblume
wer grad RTL gesehen hat, hat es gehört
die reden von einem Killerspielverbot in Deutschland![]()
das war natürlich wieder klar, obwohl gar nicht der grund dazu ist
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. März 2009, 19:23)
Zitat
An alle selbsternannten Möchtegern "Killerspiel-Spezialisten" nicht nicht einmal wissen wie nen Computer überhaupt angeht.
Meinen erstan Horrorfilm habe ich mit 7 geguckt, als meine Eltern damals auf Tour waren. "Das Kettensägenmassaker" habe damals Spiele auf dem C64 gespielt die in D verboten waren. Heute bin ich 33, zocke immer noch gerne und gucke Horrorfilme. Aber üch würde NIE auf die Idee kommen einen Menschen umzubringen. Denn ich achte nicht darauf, wie das Blut in einem Spiel spritzt, für mich sind es Pixel die sich verändern, wenn man auf den Mousebutton klickt. Die Leute die meinen, dass Computerspiele die Hemmschwelle zum töten echter Menschen reduzieren, haben für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Und gerade DIE sollten vielleicht mal überlegen warum solche Amokläufe wirklich passieren.
Man braucht sich nur mal die reisserischen Berichterstattungen in den Medien anschauen. Manche Meldungen sind sowas von überzogen und die Leute die eh nen Knacks haben und über Amokläufe nachdenken, geilen sie sich an diesen Meldungen nur noch mehr auf!? Wer weiß. Ich habe mal die Berichterstattung von N24 und n-tv verglicken. n-tv redete von "Massaker" "Massenmord" also richtige Bildzeitungs-Schlagwörter wo sich durchgeknallte dabei einen runterholen. Dazu noch die falsche darstellung von Computerspielen, wo wohlmöglich extra Bloodpatches zum zeigen installiert werden, damit die Masse der älteren Generation mit Stirnrunzeln vor der Flimmerkiste sitzen und diese Spiele natürlich "verteufeln". Meist kommt sowas aus der Konservativen Ecke, ist mit aufgefallen.
Wenn ich mir jetzt auch einmal ne Pauschalisierung erlauben darf. Jaja.. Auge um Auge.. sowas kann ich auch.
Psychologisches Profil eines "Killerspielhassers"
Alter 50 - scheintot
GEZ befürwoter
ARD und ZDF gucker
CDU/CSU wähler.
gilt als Konservativ / Religös (meist Katholisch und darum auch diese "Verteufelung"
ließt Bildzeitung
Glaubt alles was in den Medien berichtet wird und hinterfragt nichts. (z.B. überlegt genau so wenig wie unsere Politiker und keren die wirklichen Probleme unter dem Teppich / oder wollen von den echten Problemem nichts hören, oder dagegen unternehmen.
So einfach ist das Menschen in eine Schublade zu stecken. Das ist unsere heutige Gesellschaft.. Pauschalisieren, dem anderen nichts gönnen, vorschreiben was andere zu tun und zu lassen haben. Sich in Leben anderer einmischen und wer von der Norm abweicht wird ausgegrenzt, gemobbt, diskriminiert. Sowas fängt auch schon in der Schule an. Dadurch entstehen Frust, Depressionen und was weiß ich. Kein Wunder also, wenn ja bei so manchen wenigen ne Sicherung durchbrennt der auch noch zufällig (mal wieder) In Schützenverein ist (oder verkehrt) und an Waffen rankommt.
Bevor also Computerspiele oder Medien mit Gewaltätigen Inhalten verboten werden, sollte man sich lieber erstmal um die Gesellschaft kümmern und vor allem die Waffengesetze verschärfen. Warum darf man als Zivile Person Waffen zu Hause liegen haben? Ach ja.. ich vergas. Waffen töten keine Menschen.. Nur Menschen töten Menschen. Also wozu schärfere Waffengesetze. Schließlich will die Lobby ja auch ihr Geld verdienen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. März 2009, 21:22)
Zitat
Original von Edgeraze
unfassbar was für kranke menschen auf dieser welt rumlaufen und davon gibt es leider soooooviele unzählige, wo soll das ganze noch enden? irgendwas muss passieren, so kann es nicht weitergehen. es wird wohl leider nicht der letzte fall gewesen sein. irgendwie zieht sowas einen echt runter, man wird nachdenklicher und fragt sich wie ein junger mensch überhaupt sowas anstellen kann, bin sprachlos und absolut mies gelaunt deswegen.
Zitat
Original von Edgeraze
ist leider üblich nach solchen taten, dass sich einige milchbubis den spaß nehmen und mit drohungen ankommen als wären sie die großen obermackas, mir kommt das kotzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (12. März 2009, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. März 2009, 21:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!