Hatte grad ein geniales 4 Spieler Match. Also jeder gegen jeden. Ich mit weiß, einer mit blau, die anderen beiden mim Elfen-Deck. Am Ende war noch einer mim Elfen-Deck und ich übrig. Hatte noch 24 lebenspunkte, er greift mich voll an. Seine Elfen waren alle +3/+3 und dann noch Waffenrock dazu. Hab halt geblockt, sodass ich noch 14 Lebenspunkte hatte und meinen 3/3 Engel und meine 1/1 fliegende mit doppelschlag noch übrig hatte. Der Gegner hatte genau 10 Lebenspunkte noch (hab ich davor mit meinem Serra-Engel genau auf 10 gebracht). Nächsten Zug greif ich ihn mit meinen beiden Kreaturen an. Dann war er noch auf 5. Dann spielt er nochmal die Kreatur aus, die allen Elfen +1/+1 und Waldtranung gibt und greift mich mit allen Kreaturen an. Wären 154 Schadenspunkte gewesen (hab extra mitgezählt

). Ich spiel Feiertag

Danach greif ich ihn wieder mit beiden Kreaturen an und er is genau auf "0"

Er hatte übrigens auch die eine Kreatur, die ihn in seiner Versorgungsphase eine zufällig bestimmte Karte eines Gegners seiner Wahl abwerfen lässt. Wenn da vor seinem letzten Zug Feiertag weggefallen wäre, hätte ich verloren. Hatte drei Karten auf der Hand
Auf jeden Fall: Geniales Match