Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von McE
@sunchaser: woher hast du die info das 1360x768 nur per VGA Kabel geht? das ist ja übel...
Zitat
Original von Matthias Brems
Ich denke, das wird ein Großteil der Käufer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (10. November 2005, 19:56)
Zitat
Original von Trabbi
@Jace: schön das meine Fragen ignoriert werden
Lad dir doch einfach die FIFA demo runter, dann kannst du das besser vergleichen.
www.fifa06.ea.com oder such einfach bei google.
Würde mich wirklcih interessieren ob sie gameplaymäßig was getan hat.
*husthustFRAGENBEANTWORTENhusthust*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. November 2005, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. November 2005, 07:11)
Zitat
Original von Trabbi
ich bin einer der wenigen österreicher () der die xbox360 am releasetag auf einem HD-Ready TV zocken wird.
Das mit dem Skalieren etc. also, noch unverständlicher geht es nicht, hab mich zwar schon erkundigt, dass ich mit der xbox360 in HD QUali zockne kann, aber könnte ein profi von euch mal nur kurz den TV den ich bekomme angucken und sagen ob ich für die zukunft halbwegs gut gerüstet bin?
http://www.acer.de/acereuro/page4.do?dau…&crc=2836372089
wäre nett
vom preis leistungsverhältnis dürfte der eigneltich recht gut sein
1078€ kostet der
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. November 2005, 15:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ponch« (11. November 2005, 17:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!