Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (27. März 2008, 19:39)
Zitat
Mir kommt schön langsam vor, dass hier gewisse Ansichten als belanglos bzw sinnlos angesehen werden obwohl jeder auch hoffentlich hier freie Meinungsäusserung geniessen sollte...bzw denken manche Leute, und nein das soll jetzt keine direkte Anspielung auf kurtzen sein sondern ich meine da auch andere, dass ihre Meinung hier den Ton angibt. Find ich persönlich nich so schön...dass ist meine Meinung hierzu, und falls jetzt jemand mich hierfür nicht mehr mag bzw mich als Fanboy ansieht dann bitteschön....
Zitat
Original von kurtzen
Der steht auf dieser Seite, 5 Beiträge weiter oben! -> 22.05.2008 +/- 2 Tage je nach Händler.
Den hab ich auch gesehen, die Frage is nur ob DU den Post von "iokone" gesehen hast, indem er was von "schon wieder dementiert" schreibt...daher meine Frage wie denn dann der neue Termin lauten würde, jetzt verstanden?
Ich wäre allen sehr verbunden wenn hier nicht überwiegend Stuss gepostet werden würde, sondern auch mal was zum Thema! Wenn es nichts zum Thema zu sagen gibt darf man auch gerne einfach nichts schreiben!
Stimmt.....
Danke!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Haze kommt im Mai und wird hoffentlich ein solider bis sehr guter Shooter, mehr steckt in diesem Projekt einfach nicht drin. In einem halben Jahr wird sich allerdings kein Mensch mehr nach diesem Game umdrehen, denn dann stehen Resistance 2 und Killzone 2 in den Startlöchern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (5. April 2008, 18:42)
Zitat
Original von Sace.
...
bezüglich eurem Grafik- "Problem": es ist ja noch nicht die endgültige Version, da lässt sich noch vielen machen und vor allem verfeinern!!
Naja wenn der derzeitige Termin bleibt dann ist von demher schon später Nachmittag, allzu viel Ziet ist da nicht mehr, Hombre.
Noch ist nicht aller Tage Abend!!
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!