Genau so ist es ich war zu neugierig.Sag nicht du hast den Spoiler gelesen obwohl du noch nicht durch bist ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (1. März 2010, 17:53)
@Cuntzler thx super ich lass mir da auch zeit zocke immer so 3 bis 4 Kapitel am Tag. Nicht wie bei Bioshock 2 wo ich in 3 Tagen durch war.@Floox:
Das ist Abschnitt 29/52 . Hast also noch was vor dir.
Das selbe hab ich mir auch schon gedacht allein wegen dem Spiel.Die anderen sind nur Nebensache.So, das Spiel hat's endgültig geschafft, spätestens zu Weihnachten hol ich mir eine PS3. Kann dann wenigstens auch GoW3, Uncharted 1 & 2 und Killzone genießen.
Heavy Rain, ich komme!
(War schon von Fahrenheit so begeistert, da kann ich Heavy Rain doch nicht auslassen, was?)
Hallo Leute,
habe das Game jetzt durch und will die anderen Enden sehen und vorallem alle Trophys!
Hat jemand einen Tip wie ich an alle rankomme? Ich will zwar gerne noch mal das Game durchzocken aber will auch wissen worauf ich achten soll!
Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. März 2010, 15:23)
Hey du,
hey buddy,
wozu brauchst du die trophys? ist doch der selbe nichts bedeutende kack wie mit den gamerscores bei xbox.![]()
und wenn du alle enden erleben willst, nehme dir urlaub und spiele mal das game 10 mal durch.![]()
schau dir die restlichen sequenzen einfach auf youtube an und weg damit. gameplay kennste ja schon und außer sequenzen gibts da nix mehr. wenn du trotzdem spielen willst und trophys haben aus welchen gründen auch immer, lass die wichtigen charaktere im spiel schritt für schritt nicht überleben und du hast andere enden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!