Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Nur noch morgen, dann Feiertag![]()
![]()
Neeee so schlecht geht`s mir noch lange nicht.Und, schon beigetreten?![]()
Neeee so schlecht geht`s mir noch lange nicht.Und, schon beigetreten? :biglaugh:
Aber ich will mal mit einem Kumpel rein gehen, (rein experimentell) ich meine es ist ein Büro keines ihrer "Kirchen". Komme wohl wieder raus. :D Wenn nicht bitte zur Polizei gehen.
Ich denke ich halte das schon für richtig. Ich mein, nachtrauern bringt einfach nichts. Außerdem brauche ich Ablenkung um sie zu vergessen. Und was ist wohl die bessere Ablenkung? Mit Freunden abhängen oder eine neue Frau? Selbst wenns nicht wirklich was wird, probieren kann man es jaMach das was du für richtig hälst![]()
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!