Ein Traum. Allein schon der Anfang!!![]()
Die deutsche Synchronisation ist hervorragend gelungen, aber das war sie ja auch schon im 1. Teil. Ich kann nichts negatives sagenBin gerade im Himalaya. Also sowas atemberaubendes habe ich noch nie in einem Videospiel gesehen.![]()
Zur Syncro, selbst Schuld Kane! Die englische syncro ist Referenz, wie vieles Andere in dem Spiel.
Gameplay-technisch bin ich gerade ein wenig enttäuscht von dem Spiel. Es wir nur noch geballert, Gegnerschaft für Gegnerschaft. Da denkt man, endlich mal wieder Ruhe und die Landschaft genießen. Aber nein, da kommen wieder 30 Mann aus einem 1x1m Tempel heraus. Echt nervig.
Vor allem nach dem stressigen Kapitel mit dem Panzer im Dorf.
Bin in Kapitel 21 oder so und werde es erstmal wieder bei Seite legen. Vielleicht hab ich ja zu viel Uncharted abbekommen.![]()
Glaube ich zwar nicht, da mich Batman AA bis zum Schluss, jeden Tag wieder an die Konsole gefesselt hat, aber ich sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!![]()
Zitat
Erste Download-Inhalte noch dieses Jahr
Die ersten herunterladbaren Inhalte für das PlayStation 3-exklusive Actionspiel Uncharted 2: Among Thieves soll noch in diesem Jahr erscheinen. Dies hat Naughty Dogs Creative Director Amy Henning in einem Interview mit dem Magazin IndustryGamers verraten: "Wir arbeiten bereits daran und wir sind darauf vorbereitet zu sagen, dass es DLCs noch vor Ende des Jahres geben wird."
Den genauen Inhalt des Download-Pakets wollte sie zwar noch nicht verraten, der DLC für Uncharted 2: Among Thieves solle aber "neue Karten, neue Charaktere, so etwas halt" beinhalten. "Manches wird kostenlos verfügbar und manches wird kostenpflichtig sein", fügte Henning hinzu.
WOW! Ein Gameplaytraum von der ersten bis zur letzten Minute.
Zum Glück hatte ich Urlaub und durfte es in 6 Tagen durchzocken.
Die ganzen Fehler aus dem ersten Teil wurden genial herausverbessert. Ich finde die Gegnerhorden absolut nicht mehr nervig wie im Ersten sondern durch den Abwechslungsreichtum und die Variationen der Umgebung einfach nur noch fantastisch.
Das Beste an Teil 2 ist für mich die Zugfahrt - so eine geniale Inszenierung habe ich bisher in keinem Spiel erlebt.
Erstaunlich war für mich, dass ich trotz intensiver Suche in allen Winkeln nur 44 der Schätze gefunden habe, was wohl auch daran liegt, dass man in die meisten Bereiche nach einem Gefecht nicht mehr zurückkehren kann, bisschen schade.
Aber ich werd es so oder so noch mehrmals durchspielen, also was solls![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!