Die Grenzlinien verwischen sich
Treten Sie mit Ihrer einzigartigen Spielfigur jederzeit online an. „Brink" erlaubt Ihnen, nahtlos zwischen Solospiel, Kooperationsspiel mit Freunden und spannenden Multiplayer-Kämpfen zu wechseln. Der Multiplayer-Modus bringt die Handlung auf eine Online-Ebene, auf der Sie in Kooperation mit bis zu sieben anderen Personen (oder KI-Figuren) gegen die gegnerische Fraktion oder im Wettkampf gegen bis zu 16 Spieler antreten können.
Mhh, steht ja auch so auf der Website, bin mal gespannt wie sich nachher dieses "nahtlos" anfühlt und ob das ganze auch wirklich als normaler Singelplayer sich spielen läßt?! Man redet ja hier nur von Solospiel und nicht Modus, also vermut ich eher, dass die Story recht dünn sein wird.
Also Freak und ich habens schon vorbestellt, schnaufi glaub ich auch weiß ich aber net genauBrink stand bis jetzt nicht mal ansatzweise auf meinem Einkaufszettel. Jetzt schleicht es sich aber gerade leise darauf!! Irgendwie find ich das was ich bis jetzt gesehen habe ganz witzig. Kann mir gut vorstellen, dass das Game eine Menge Spaß macht!? Ist halt mal was anderes als die Standardkost.
Wer holt es sich denn von Euch und wo bestellt Ihr?
und der chefkoch, der hansi, andex und mario (?) und ich denke ich habe noch welche vergessenAlso Freak und ich habens schon vorbestellt, schnaufi glaub ich auch weiß ich aber net genau![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. April 2011, 22:53)
Na alleine schon die Tatsache, fließend zwischen Singel und Multispiel aggieren zu können, deutet doch schon darauf hin die Story sagen wir mal möglichst "flexibel" zu gestallten. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie bei Testdrive Unlimted, das für mich auch keine richtige Story hat.Die Grenzlinien verwischen sich
Treten Sie mit Ihrer einzigartigen Spielfigur jederzeit online an. „Brink" erlaubt Ihnen, nahtlos zwischen Solospiel, Kooperationsspiel mit Freunden und spannenden Multiplayer-Kämpfen zu wechseln. Der Multiplayer-Modus bringt die Handlung auf eine Online-Ebene, auf der Sie in Kooperation mit bis zu sieben anderen Personen (oder KI-Figuren) gegen die gegnerische Fraktion oder im Wettkampf gegen bis zu 16 Spieler antreten können.
Mhh, steht ja auch so auf der Website, bin mal gespannt wie sich nachher dieses "nahtlos" anfühlt und ob das ganze auch wirklich als normaler Singelplayer sich spielen läßt?! Man redet ja hier nur von Solospiel und nicht Modus, also vermut ich eher, dass die Story recht dünn sein wird.
Wie meinst du denn dünn???
Allein schon die riesige Insel lässt doch auf einiges hoffen, was zu erkunden ist.
Und die Beschreibung der Insel lässt jetzt aus meiner Sicht nicht erahnen, daß die Entwickler wenig an die Story gedach hat.
http://brinkthegame.com/ark/island/
Lies mal die Beschreibung zur Insel und Ihre Geschichte, daß ist mir fast schon zu viel des Guten
Ich hätte mir eine seperate Solo-Kampagne auch gewünscht, ich denke durch diesen nahtlosen Single- und Multiplayerübergang wird die Story sehr flach seinNa alleine schon die Tatsache, fließend zwischen Singel und Multispiel aggieren zu können, deutet doch schon darauf hin die Story sagen wir mal möglichst "flexibel" zu gestallten. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie bei Testdrive Unlimted, das für mich auch keine richtige Story hat.Die Grenzlinien verwischen sich
Wie meinst du denn dünn???
Allein schon die riesige Insel lässt doch auf einiges hoffen, was zu erkunden ist.
Und die Beschreibung der Insel lässt jetzt aus meiner Sicht nicht erahnen, daß die Entwickler wenig an die Story gedach hat.
http://brinkthegame.com/ark/island/
Lies mal die Beschreibung zur Insel und Ihre Geschichte, daß ist mir fast schon zu viel des Guten
Da muss ich dich leider enttäuschen! Es ist als Onlinemultiplayer ausgelegt, Mensch vs MenschAlso ob Story oder nicht, es wird mit Freunden ordentlich rocken - und das zählt am Ende. Es ist als Coop-Shooter ausgelegt, und das will ich...
Gibt bei Amazon derzeit eine Aktion bei der es 5 Euro Rabatt gibt und wenn man es jetzt bestellt bekommt man das Psycho Pack.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!