Du musst darauf achten,dass das Gamepad nicht einmal in der ganzen Zeit als Spieler 2 angemeldet war. Die Xbox mekt sich das und des Pad ist dann so lange die Box an ist immer Spieler 2. Alternativ könntest du noch nen anderes Pad nehmen das noch nicht an war während du gespielt hast. Ich kenne das Problem,aber man kann die Xbox da ganz gut austricksenIm Vorraus schon mal Entschuldigung, wenn diese Frage schon irgendwo mal gestellt wurde....![]()
Meine Frage: wie, falls überhaupt möglich, wechsel ich die Steuerung vom MS Wireless Wheel zu meinem Pad, wenn ich z.B. mein Auto lackieren etc. oder tunen will. Ist bekanntlich mit dem Wheel ne Krankheit. Das Problem ist bestimmt bekannt: wenn ich zuerst das Wheel anmelde, dann anschließend in Forza 3 abmelde (Controller aus, Netzstecker raus) und dann mein pad anschließe, erkennt er mein Pad nur als Spieler 2.![]()
Wie bzw. in welcher Reihenfolge muss ich vorgehen, damit ich nach dem Wechsel auf Pad Forza 3 steuern kann und anschließend wieder zurück zum Wheel.![]()
Ansonsten wäre ich auch für einen Link zu haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (3. November 2009, 23:08)
...abschiessen bekommt in der beziehung eine völlig neue dimension!Wenn wir einen bestimmten User Online bei haben, sieht das in etwa so aus (der Bär steppt ab Sekunde 15):
Ist nicht so schön für die andern, wenn er aus dem Nichts auftaucht und einige abschießt.![]()
Dem kann ich nur zustimmen.Danke das Du es mal gesagt hast.hammerdas hab ich auch noch nicht erlebt aber ich glaube das kommt von den helden die wärend der online party noch neben her über den pc massig am runterladen sind und damit sogar schnelle inet leitungen zum verrecken bringen
und das beste die kapieren das nicht
diese helden hab ich nämlich schon bei cod 4 gesehen und nachdem sie ihre downloads unterbrochen haben gings auf einmal perfekt
aber naja mit solchen helden werden wir noch länger leben müssen
und noch was ich finde den online modus bis auf das man nicht mehr so schön wählen kann was man will eigentlich richtig gut und probleme hatte ich persönlich noch nicht von wegen schwebene autos oder unser video stuntman
Hat sich jetzt rausgestellt das das Problem von MS ausgeht und seit dem letzten Update bekannt ist. Soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Ansonsten soll es helfen wenn der mit Problemen den Router und die Box neu startet. Wurde schon von einigen User bestätigt, dass es danach ohne Probleme online läuft.
Also abwarten und Tee trinken.![]()
Find den Beitrag jetzt gerade nimmer. Ist aber auch egal... gestern hatten wir das Problem das nur 5 Leute in die Lobby gekommen sind und auch sonst gabs online noch hier und da Probleme... liegt wohl doch an Forza 3.Hat sich jetzt rausgestellt das das Problem von MS ausgeht und seit dem letzten Update bekannt ist. Soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Ansonsten soll es helfen wenn der mit Problemen den Router und die Box neu startet. Wurde schon von einigen User bestätigt, dass es danach ohne Probleme online läuft.
Habe ich nun gemacht und mußte die box dann 3 mal neustarten weil in der lobby dann immer bildstillstand warwas hat ms denn da gemacht...
Habe dir auch noch eine pn geschrieben
Hatte auch schon hier und da einige Abstürze im Spiel,liegt wohl Forza.Hingegen in Dragon Age,das ich am Stück schon mehr als 8 Stunden gespielt habe,hatte ich keinen einzigen Absturz.Find den Beitrag jetzt gerade nimmer. Ist aber auch egal... gestern hatten wir das Problem das nur 5 Leute in die Lobby gekommen sind und auch sonst gabs online noch hier und da Probleme... liegt wohl doch an Forza 3.Hat sich jetzt rausgestellt das das Problem von MS ausgeht und seit dem letzten Update bekannt ist. Soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Habe ich nun gemacht und mußte die box dann 3 mal neustarten weil in der lobby dann immer bildstillstand warwas hat ms denn da gemacht...
Habe dir auch noch eine pn geschrieben
Andere Games laufen ja fast immer stabil.
Also abwarten und schauen wer den ersten Bugfix bringt.![]()
Naja ich denke wnen es noch nie probleme gab ist es eigentlich nicht so das man es auf die Xbox schieben sollte.Ich habe Forza³ schon über eine durchgehende Zeitspanne von knapp 10 Stunden laufen gehabt und es nicht einmal abgetürzt, bzw. hängen geblieben. Ich würde die Schuld da eher bei der Konsole suchen die unter bestimmten Bedingungen mit manchen Games wohl Probleme hat.
Wenn es an Forza läge, müßten alle dieses Problem haben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!