Zitat
Wir sind überwältigt. Zum erstenmal haben wir unsere Chancen optimal genutzt. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Ergebnis. wir haben die Tabellenspitze verteidigt und haben 3 Punkte vorsprung
5:2 hört sich für mich aber nicht ganz unverdient an...hab noch NIE so unverdient verloren wie eben gegen den bremersoooo shitty.....ich mach die dinger überhaupt nich rein , er kommt vor tor
egal![]()
Das Match gegen Matze regt mich ehrlich gesagt immer noch auf. Er hatte genau 7 Schüsse und hat 5 Tore gemacht und alle durch Steilpässe auf seine Spieler, die im Schnitt 15 Punkte mehr als meine Verteidiger bei Antritt und Sprintgeschwindigkeit hatten. Chancen hab ich in der Schlussphase auch noch genug vergebenjo besonders wenn matze loslegt gibts utopische ergebnisse... außer gegen mich![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (11. November 2009, 18:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (11. November 2009, 20:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!