Der sieht echt hammer aus! Respekt!So nach 2 Tagen harter Schufterei ist er nun fertig: Audi S4 AVALANCHE TT. Falls er Anklang findet ist er zu finden nach den Schlüsselworten: Fantasie, Hübsch, Realistisch oder einfach nach CKDesign suchen. Ist auch in Giftgrün zu haben. Ferner hab ich bei meinen Mustergruppen 3 DUB-Nummernschilder neu drin.
![]()
Mir gefällt Nummer 9 am besten, werd mir mal einen krallen heute und danke fürs "Lob" - Er kommt trotzdem irgendwie nicht an, wird Zeit das diese scheiß money cap weg kommt so das es sich lohnt auch nur 3 oder 4 Designs zu verkaufen. So hab ich nicht mal das Auto und die Teile rein, völliger Blödsinn das.Ich konnte gestern abend meine 2 letzten designs von der Nissan 370Z fertig stellen! Das war mein erstes Projekt was ich mir vorgenommen habe, und nach 2 wochen arbeit sind 10 designs fertig.
no.9
Bald lasse ich wieder von mir hören! ich danke euch und Kompliment an alle die Zeit invistieren für wunderschöne Lackierungen! Grüße DTC GoneAJ!
Ja und das sollte zum Basiswissen gehören - bei Turn10 wohl nicht. Die einzigen die davon profitieren sind die "großen" Painter und Garagen, die verdienen auch so gut genug. Als Unabhängiger bei tunen und painten - das bin und bleibe ich auch ( oder isst hier irgendjemand sein Steak von Mami vorgekaut?) - siehts da eher finster aus. Die Garagen machen ein Design oder Tune, dann sagt man seinen Buddies bescheid die dann mit 5* voten, schon ist man auf den Store Seiten vorne und es geht los. So wie es im Moment ist ist es voll für den Arsch, wo beschissen werden kann wird es auch gemacht - FM3 ist der bester Beweis dafür.Wie jetzt, man darf Designs nicht für mehr als 10.000 Cr verkaufen? Dabei kann ich doch beim reinstellen mehr als 10.000 angeben!?
Das würde erklären wieso die ganzen Designs max. 10.000 kosten. Habe selber erst eins reingestellt für 6000 bis 8000 Cr. Wenn man über die 10k geht darf man es nicht verkaufen oder wie?
Wie bescheuert ist das denn? Wenns niemand kauft isses zu teuer und ich gehe eh mitm Preis runter. So läuft das doch eigentlich mit der Wirtschaft!?
Der sieht doch gar nicht mal schlecht aus, haste dne komplett selbst gemacht also auch herstellerlogos selbst nachgemacht oder haste dir da paar sachen gekauft?
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!