Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »creacks« (23. Juni 2011, 02:58)
Ist Übungssache, RWD gibt steilerer Winkel = mehr Punkte. Brauchst nur mal den Direktvergleich der LB´s machen. Ich war auf Ladera mal um Platz 30 herum mit ner Punktzahl die in den AWD-boards Top10 gewesen wäre...Heckantrieb ist echt geiler finde ich![]()
aber um mehr Punkte zu machen brauchst du echt allrad weil heck rutscht echt gerne weg das ist das dumme![]()
Also seit ich mit Allrad bin ich in 2 Stunden von Amature von 18 Punkten auf 20 gewandert auf Pro war ganze zeit erster =)
Ich finde denn Sou für v8 haben die echt verkackt -.-
´Da soll einfach mega Power dahinter stecken xD
Sagt mal kann einer von euch Wheelie ?
hast ja recht@Creaks
Nette Show
Aber auch nur AWD, macht das mal mit BMW´s. Und eher Powersliden als Driften. Fällt irgendwie auf das sowas fast nur mit Turbobüchsen gemacht wird - am besten noch mit RB26TT den man für RWD-Driften vergessen kann - die AWD-Conversion ermöglichen. Und ist es kein S15, 350Z oder Skyline dann irgendein anderes Fabrikat wo AWD geht. Ist irgendwie wie BMX-fahren mit Stützrädern...
![]()
ultimate samlung gibts neu für 29 bei MMIch seh mal zu das ich mir ein günstiges FM3 schieße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (27. Juni 2011, 11:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (29. Juni 2011, 10:42)
mhh.. wie sowas klappt , sag mal so nach gefühltn 100 versuchen für ein scene und viel übung ( sehr viel )..Ach du grüne neune!!!!!!! Ich hab mir das Vid etz 5 mal angeschaut und mein nmund ist immer noch offen!!!!! das ist ja mal absolute Weltklasse!!! SHIT man ich krieg mich gar nicht mehr ein!!!!!!!
Könnt ihr mal bitte erklären wie sowas klappt und wie es schafft so ne gute Kameraführung zu haben!!!
Aber digges Lob an euch ist wirklich unglaublich!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creacks« (8. Juli 2011, 10:15)
Ne Frage der Übung und des Setups@chefkoch ... klar rwd macht mehr bock aber manche sachen aus dem vid bekommst mit rwd einfach nicht hin also ich zumindest nicht....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!