Also meine Bestellung wurde heute von 4players heute verschickt.sei froh das du es dort nicht bestellt hast, so sparst du wenigstens 20€mann, hätte ichs nur auch dort bestellt!!!!!!![]()
![]()
![]()
auf 1 tag früher oder später kommt es doch auch nicht an, oder?![]()
jep, ich hab grad gesehen das es 20 euro ausmacht... echt krass. von dem her hab ich doch alles richtig gemacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (5. November 2009, 15:00)
bestell doch einfach bei der gotte oder bei 4players. die verschicken das dann auf jeden fall morgen und du hast es samstag. aber nur die uk version.bei der deutschen dauert das anscheinend noch.Das stimmt, Defcon (Berlin) hat mir gestern per Tel. bestätigt dass es die UK zuerst gibt u. dann erst die dt. Version.
@All:
Könnte mir bitte jemand Tel.nummer (alternativ Email) von Gamesonly.at geben? Liege mit Fieber im Bett u. weiß nicht ob ich mich überhaupt am Samstag in der Früh rausschleppen kann/will um das Game zu kaufen...müsste evtl. doch bestellen. Daher würde ich gerne wissen, ob mit PP als Vorkasse das Game per Express bei mir am Samstag ist?!?
Könnte man zum zu einer großen Filiale von World of Video gehen u. es von dort auch kaufen?
Danke im Voraus!![]()
Hehe, du bist ja n Prinz...Das stimmt, Defcon (Berlin) hat mir gestern per Tel. bestätigt dass es die UK zuerst gibt u. dann erst die dt. Version.
@All:
Könnte mir bitte jemand Tel.nummer (alternativ Email) von Gamesonly.at geben? Liege mit Fieber im Bett u. weiß nicht ob ich mich überhaupt am Samstag in der Früh rausschleppen kann/will um das Game zu kaufen...müsste evtl. doch bestellen. Daher würde ich gerne wissen, ob mit PP als Vorkasse das Game per Express bei mir am Samstag ist?!?
Könnte man zum zu einer großen Filiale von World of Video gehen u. es von dort auch kaufen?
Danke im Voraus!![]()
Das stimmt, Defcon (Berlin) hat mir gestern per Tel. bestätigt dass es die UK zuerst gibt u. dann erst die dt. Version.
@All:
Danke im Voraus!![]()
na dann guck mal im 4players store.bei der uk version steht lagernd und sofort versandbereit; bei der DE version steht am 10.11. verfügbar.Kann es nicht glauben dass es die Uk-Version bei der Grotte zuerst gibt, denn ein Freund hat sich die Uk bestellt und ich die De, halt in einem Paket, also wird das wohl beides gleichzeitig ankommen...
Kann mir das auch gar net vorstellen, warum es dir Uk eher geben soll als die De, die deutsche Version ist schon lange fertig.
Son quark
Öh...joa, wenn du meinst!
Kann mir das auch gar net vorstellen, warum es dir Uk eher geben soll als die De, die deutsche Version ist schon lange fertig.
Son quark
na dann guck mal im 4players store.bei der uk version steht lagernd und sofort versandbereit; bei der DE version steht am 10.11. verfügbar.Kann es nicht glauben dass es die Uk-Version bei der Grotte zuerst gibt, denn ein Freund hat sich die Uk bestellt und ich die De, halt in einem Paket, also wird das wohl beides gleichzeitig ankommen...
Son quark
und die shops in berlin erzählen das gleiche.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!