übrigens die beiden LANCIA`s sind auch möglich !!!also was hier momentan gefachsimpelt wird : herrlich![]()
kaum mal ein paar stunden arbeiten, laptop an, und brauch ne halbe stunde um alles neue zu lesen![]()
hab ne neue elite gekauft, alte festplatte dran, alles funktioniert wie vorher![]()
also ich spreche mich dafür aus das jeder selbst entscheiden soll ob er mit fahrhilfen, ideallinie ect. fährt![]()
man kann es eh nicht jedem recht machen, meine meinung![]()
in erster linie soll es auch bei einer "kaffefahrt" bleiben.
einen ligamodus mit oldtimern zu erstellen finde ich momentan etwas zu früh![]()
aber die idee mit einem abschlussrennen am letzten sonntag mit klasse s hatte ich schon länger, gta montana spricht mir da von der seele![]()
wenn es die nächsten wochen wirklich weiter so läuft mit dem andrang dann wäre ich sicher für ein ligasytem nur für oldtimer.
und dann muss auch ein neuer thread her für den ligamodus
huch, den bmw m1 hatt ich wohl vergessen. bei soo vielen autos verliert man leicht den überblick![]()
Ja dann hoffe ich mal das der Motor die 5 Runden durchhält, hab ihn ca. auf 320 KW bekommen !Respekt geile Kiste.
Aber das mit dem Omega ist schon richtig. Es gab eine Kleinserie die Lotus in den Fingern hatte.
Ich glaube mit 3.0L Twinturbo. Der wurde in Deutschland als Lotus Omega verkauft. Leistung ohne ende Aber der Motor war recht anfällig.
So habe Gestern mal den Lambo getestet und gepainted. Bei meinen Testfahrten bin ich regelmässig in den schnellen Kurven abgeflogen.
Aber irgendwann passte das schon. Mal sehen, was das am Sonntag gibt. Bilder mal versucht mit Imageshack einzubinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (13. November 2009, 11:16)
So habe Gestern mal den Lambo getestet und gepainted. Bei meinen Testfahrten bin ich regelmässig in den schnellen Kurven abgeflogen.
Aber irgendwann passte das schon. Mal sehen, was das am Sonntag gibt. Bilder mal versucht mit Imageshack einzubinden.
Wolltest Du nicht Deinen Mustang nehmen![]()
Werd heut meiner grauen Porsche- Maus auch mal einen Rennpyjama verpassen. Ich denk da an das dezente Martini Styling mit einen netten Porsche Emblem auf der Haube. Wie bekommt man übrigens nochmal die Oldtimer Plakette? Die muß ich einplanen im Design.
LGM
Wolltest Du nicht Deinen Mustang nehmen![]()
Werd heut meiner grauen Porsche- Maus auch mal einen Rennpyjama verpassen. Ich denk da an das dezente Martini Styling mit einen netten Porsche Emblem auf der Haube. Wie bekommt man übrigens nochmal die Oldtimer Plakette? Die muß ich einplanen im Design.
LGM
Der Mustang passte nicht in den zugelassenen Zeitraum 71-91.
Die Plakette hat konsolero70 kostenlos in seinem Ingame-Shop. Einfach runterladen-->bei dir Mustergruppe erstellen-->
Plakette auswählen-->deine Startnummer einpflegen-->speichern-->auf dein Auto pappen feddich.
@GAT Montana
schick mir nochmal ne freundesanfrage, zu dem zeitpunkt ist meine elite abgeraucht![]()
grüße
Zitat
Teilnahme-Bedingungen :
-Personen ab 30 Jahre
-Fahrzeuge bis Bj.71
-Klasse bis E275
-Rennlänge ca. 45 Minuten
-Headset
-Gute Laune![]()
mir schwebt eh vor einen oldtimer-liga-thread aufzumachen und zu veranstalten, natürlich mit deiner erlaubnis. wo jeder, jung und alt, teilnehmen kannGilt das so noch für Sonntag?
Zitat
Teilnahme-Bedingungen :
-Personen ab 30 Jahre
-Fahrzeuge bis Bj.71
-Klasse bis E275
-Headset
-Gute Laune![]()
Wäre es nicht eine gute Sache den ersten Post auf der ersten Seite immer mit den aktuellen Daten zu erneuern um so immer schnell alles Wissenswerte zur Hand zu haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (13. November 2009, 17:45)
dat hört sich jut an, bin dabei !mir schwebt eh vor einen oldtimer-liga-thread aufzumachen und zu veranstalten, natürlich mit deiner erlaubnis. wo jeder, jung und alt, teilnehmen kannGilt das so noch für Sonntag?
Zitat
Teilnahme-Bedingungen :
-Personen ab 30 Jahre
-Fahrzeuge bis Bj.71
-Klasse bis E275
-Headset
-Gute Laune![]()
Wäre es nicht eine gute Sache den ersten Post auf der ersten Seite immer mit den aktuellen Daten zu erneuern um so immer schnell alles Wissenswerte zur Hand zu haben?![]()
die ü30 personen fahren für sich in lobbys, und die jüngeren in ihren eigenen lobbys. mit rangliste und punktevergabe nach jedem rennen![]()
aber die rennen sind für beide gleich, startzeit und klasse inbegriffen.
entweder 2 ranglisten, eine für die jüngeren und eine für die ü30, oder nur eine rangliste für jung und alt.
nach jeder liga-sasion fahren die besten 4 ü30 und die besten 4 jüngeren ein abschlussrennen gegeneinanderum den gesamtsieger zu ermitteln.
nach jedem rennen gibt es eine punktevergabe :
1. platz : 10 punkte
2. platz : 8 punkte
3. platz : 6 punkte
4. platz : 5 punkte
5. platz : 4 punkte
6. platz : 3 punkte
7. platz : 2 punkte
8. platz : 1 punkt
zugelassen werden alle fahrzeuge bis 1985![]()
und die klasse für die erste sasion : bis b500
und ich sag mal als gründer (präsident) des 1.FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 würde ich das ganze organisieren und auch planen, ranglisten führen
natürlich könnte ich jemanden noch gebrauchen der mich vertritt und auch ein wenig mir unter die arme greift
natürlich nach absprache mit mir
![]()
so etwas schwebt mir vor.
und wenn es machbar ist wäre der start der liga ab dezember 2009. so bleibt genügend zeit für klassiker-liebhaber sich bei mir anzumelden
ps. post auf der ersten seite werde ich gleich ändern. danke für den tipp![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!