Roshi du hast doch hansi selber mal an die Bande geknallt. So hat das zumindest von meiner Verfolgerperspektive ausgesehen als ihr mich überrundet habt.
??? schau dir die wiederholung mal genau aus meiner sicht an dann siehst du sofort wie lahm ich rumgurken musste weil du 1. kein platz gemacht hast und man 2. mit dir nicht reden konnte wegen deinem headset !

Ich habe euch 2 sehr wohl gesehen und auch Platz gemacht. Nichts liegt mir ferner als Leute aufzuhalten die mich am überrunden sind. Kannst ja Lunoc fragen. Ich wusste auf der Geraden nur nicht ob du mich nun überholen willst oder nicht. Darum habe ich dann auch wieder Gas gegeben und so kam es dir vll vor als würde ich dich nicht durchlassen wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (2. März 2010, 12:49)
. Wir haben uns ja mal drüber unterhalten ob das ne Möglichkeit wäre. So bleibt das Rennen dann wohl noch spannender
. Bist fürs nächste Rennen aufgeschrieben Hansi.
Bin dafür ein Rennen offline gegen die KI gefahren - das war langweilig!
(hatte kein Ton mehr) und dann in die Mauer gefahren bin, gut für Mad Maxx.
.Egal nächstes mal wirds besser.
Sorry, meiner kurzen ging es nicht gut. Deswegen hab ich auch nicht auf die Einladung reagiert, bin eh kurz drauf off gegangen. Kannst mich aus dem Ranking streichen, FM3 interessiert mich momentan nicht mehr besonders. Mag lieber killen und zerstören
Darf man fragen wo gestern Chefkoch und Explosivo waren?
Ja bin dabeiJim Goose und Roshi soll ich euch auch einschreiben fürs nächste Rennen?
Explosivo zockst du nächstes mal auch wieder mit?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!