Wie kommt man am besten zu einem Kombo-Multiplikator?
Ich habe es ab und zu mal auf 2x geschafft, mehr aber nicht. Irgendwie fehlt mir da noch der richtige Weg zum Erfolg.
Habe dadurch natürlich auch immer mit den Fan-Zielen arg zu kämpfen.
Online auf jedenfall sehr zu empfehlen, macht nochmal um einiges mehr spass, wenn auch teilweise n bisl chaotisch mit 20 fahrern. Aber das ist gerade das was richtig abgeht.
Leider befinden sich weder in den optionen noch sonst irgendwo eine twitter einstellmöglichkeit, nur die Verknüpfung mit der blur website und dies habe ich bereits gemacht. Sonst LB bei irgendwelchen Menüs drücken passiert auch nix. Hmm sehr komisch das ganze, aber wenn damit ein Erfolg verbunden ist, muss dass doch irgendwie gehen.
hmm hört sich ja nicht so toll an.mal ne frage kommts bei euch auch öfters vor das es zu verbindungsabbrüchen kommt.ist mir gestern mindestens 3 mal passiert das ich mittem im rennen rausgeflogen bin.
Bei mir sollte es Dienstag auch soweit sein. Nachdem ich gestern nochmal die "Demo" gespielt habe, konnte ich bei dem Angebot von Amazon nicht wiederstehen. Ich hab zwar noch längst nicht alles bei RDR, Alpha Protocol hab ich auch noch nicht durch, aber Abwechlung muss sein
So Offline bin ich durch, habe zwar (noch) nicht alle Lichter etc, aber die "Bosse" sind Geschichte.
Online habe ich dann doch mal meine ersten Rennen gemacht...war ganz amüsant :-)
Im dritten Rennen gelang mir dann auch der erste Sieg...was sich jedoch leider nicht wiederholt hat (7 Rennen Insgesamt).
Einzig was mich gestört hat, ist das man nur so wenig Autos am Anfang Online hat....wenn man da mit jemanden fährt der einen wesentlich höheren Rang hat ist es umso schwerer zu gewinnen, dass ist nicht optimal gemacht finde ich.
Aber ansonsten sehr amüsant Online...wollte es erst nach dem durchspielen (Offline) wieder verkaufen oder tauschen...aber ich glaube das lass ich erstmal sein.... :-)
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)