Hallo,
meine Zeit: 1: 42. 747
Steht in der Bestenliste.
@All (diejenigen die mich nicht in der Freundesliste haben)
Es wäre Natürlich von Vorteil wenn ihr mich zu eurer Freundesliste hinzufügen würdet, den sonst kann ich auch eure Zeiten in der Bestenliste nicht sehen.
Also an alle die die Zeiten in den Bestenlisten haben aber mich nicht in ihrer Freundesliste, mir eine Freundesanfrage schicken, damit ich die zeiten eintragen kann.
Ansonsten wer mich nicht seiner Freundesliste hinzufügen möchte, der postet hier ein Bild seiner Zeit!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (16. April 2010, 18:13)
Roshi, fährst du auch aufm Beamer?
jap FullHD ,bildschirmdiagonale etwa 2,5m !

geiler geht zocken nicht !
musste überlegen wie ich das mim foto mache,hab einfach voll dunkel gelassen und blitz an meiner cam angemacht ! sieht zwar etwas grell aus aber ging nicht besser ! SRY
gleiche Hardware wie ich :-) Sanyo LCD oder Acer DLP? Hab nämlich den gleichen Frust mit dem Abfotografieren. Will nicht jedes mal die Spiehgelreflex rausholen und mit der kleinen mini Olympus muss man schon arg ruhig halten...
lg
Henning Piez
Acer DLP !
mach auch ganz ganz dunkel ! vll gehts dann sogar ohne blitz,mit sieht es halt so aus wie bei mir ,musste aber auch 5-6 fotos machen damit es sooo aussieht wie oben !
Klappt gut mit den Bildern wenn ich die Cam auf dem Sitz auflege und dann ohen Blitz auslöse. Komischerweise ekenne ich auf dem Bild immer nur eine 1;46,500

Brauch ne andere Cam
lg
Henning Piez
also ich hab das foto mit ner handycam gemacht mit 3 Mpixel,is ansich net viel reichte aber doch aus !
@RBdog
mich kannst du aus der quali streichen
R3 ist nix für mich, komme nicht klar mit dem auto
und außerdem weiß ich nicht ob ich es am sonntag zeitlich schaffen könnte teilzunehmen.
beim nächsten rennen hoffe ich das es klappt
@RBdog
mich kannst du aus der quali streichen

R3 ist nix für mich, komme nicht klar mit dem auto
@ Ratte:
Da hast du dir als Veranstalter ja die perfekte Klasse ausegsucht
Anbei meine letzte Verbesserung..
ist ne 1.46.229
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
meine zeit
ritzer schlitzer...
hier nun meine:
1:41:627
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "
TheGamingLibertines".
Erde an SK. Das Rennen findet auf dem Kurs Catalunya GP und nicht auf Catalunya School statt! lol
Hammer Zeiten, soweit ich das nach nur ein paar Runden just for fun beurteilen kann.
Wie gesagt, vergesst bitte nicht das Replay zu speichern, will sehen wie sich Slimbasti und Roshi schlagen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
So also die letzte Aktualisierung war heute um 21:50 Uhr
Alle Zeiten die Heute bis 24.00 Uhr* gepostet werden, werde ich morgen im Laufe des Mittags aktualisieren!!!!
*Ende der Abgabe
!!Zeiten die nach 24.00 Uhr gepostet werden, werden nicht eingetragen!!
dann melde ich mal eine Zeit auf die schnelle, aber ich kann kein 100% zusage zur Teilnahme treffen

kommt darauf an, wie schnell der Besuch wieder zu gehen gedenkt
Wenn das ein Problem bei der Organisation darstellt, kann ich das verstehen und ziehe notfalls meine Teilnahme zurück.
@ dog
kannst meine zeit in der bestenliste lesen. meine kamera ist putt.
gruß mirko
Moin also so wie es aussieht, besteht eine lobby nur aus 4 leuten das ist aber wenig, an ja dann wird es halt auf der strecke nicht so voll
Ich finds schade das jetzt doch recht wenig leute mitfahren,es hatten sich doch einige mehr gemeldet
Jim Goose72
Fehlende PS werden durch Mut ersetzt
Moin moin, also da lexus jetzt auch abgesagt hat, werd ich wohl wieder in lobby 1 hochrutschen...
da ich aber schon als platz 8 zwei sek. lansgamer bin als platz 7 oder 6 hat das in der ersten lobby nicht soviel sinn, zumindest was den spaß angeht...
würd mich schon irgendwie freuen wenn es möglich ist das ich dann doch wieder einen platz nach unten rutsche, somit wäre dann die letzte lobby auch wieder etwas voller.
oder vorschlag, das man dann evtl 7er lobbys macht, das die letzte lobby nicht all zu leer ist.
wenn das alles nicht geht, ist auch nicht schlimm....
MfG
Masel
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher