Ja, ne? Ganz komisch, kam mir vor als hätte ich ne Flasche Jack D im Schädel - und sowas ist mir lange nicht passiert. Ein schwammiges rutschen durch die Szenerie...Pfff...was für ein Bullshit. Ich hab meine Vorbestellung gecancelled. Schlecht wird mir auch bei der Kameraführung.![]()
Auch wenn jeder selbstverständlich seine Meinung haben darf, aber du hast das Game wohl zu ernst genommenJa, ne? Ganz komisch, kam mir vor als hätte ich ne Flasche Jack D im Schädel - und sowas ist mir lange nicht passiert. Ein schwammiges rutschen durch die Szenerie...
Versteh den Hype um das Teil nicht, gut Epic hat seine Hände im Spiel aber sonst? Kommt so bissel wie Borderlands rüber, nur das hatte auch Spieltiefe, nen 4er CoOp und cleveren Witz. Bei Bulletstorm laufen die Gags auf Fips Asmussen Niveau...
Ich habs nicht mal durchgespielt, einfach langweilig. Die KI ist auf Dienstreise, alle Gegner betteln darum ausgelöscht zu werden. Das ist nicht herausfordernd, wenn man mal alle Combos zum 100sten Mal gesehen hat - was bleibt? Der Hype?
Auch wenn jeder selbstverständlich seine Meinung haben darf, aber du hast das Game wohl zu ernst genommenJa, ne? Ganz komisch, kam mir vor als hätte ich ne Flasche Jack D im Schädel - und sowas ist mir lange nicht passiert. Ein schwammiges rutschen durch die Szenerie...
Versteh den Hype um das Teil nicht, gut Epic hat seine Hände im Spiel aber sonst? Kommt so bissel wie Borderlands rüber, nur das hatte auch Spieltiefe, nen 4er CoOp und cleveren Witz. Bei Bulletstorm laufen die Gags auf Fips Asmussen Niveau...
Ich habs nicht mal durchgespielt, einfach langweilig. Die KI ist auf Dienstreise, alle Gegner betteln darum ausgelöscht zu werden. Das ist nicht herausfordernd, wenn man mal alle Combos zum 100sten Mal gesehen hat - was bleibt? Der Hype?![]()
Und: hast du eigenlich alle Waffen ausprobiert? Mit Primär- und Secondärfeuer? Langweilig? Verstehe ich nicht!
Also ich habe die Demo wohl mittlerweile schon 4h gezockt, nur um einen neuen Highscore aufzustellen![]()
Finde ich echt motivierend! Kann man, vom Empfinden her, mit den Zeiten verbessern bei NFS HP vergleichen. Dort kann man sich ja auch schön messen! Allerdings gibt es bei Bulletstorm noch eine Online Bestenliste.
Und selbst wenn die KI nicht so der Hit ist, eines ist mal klar! Die Skillshots und der schräge Humor dazu sind einzigartig und für mich schon jetzt fast Kult! Einfach cool gemacht und auch auf seine Art ziemlich gut umgesetzt! Grafik, Sound und das Gameplay sind erstklassig m.M.n.! Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass man gelegentlich mal irgendwo hängenbleibt. Die KI finde ich aber nicht schlimm. Man möchte ja auch noch schöne Skillshots machen! Wäre echt schlecht wenn man dazu gar nicht kommt weil die KI einen sofort übern Haufen schießt wenn man mit einen "beschäftigt" ist
! Das ist wohl in den Modus auch so gedacht! Übrigens glaube ich dass die KI im Singleplayer bestimmt besser ist! Zumindest auf höheren Schwierigkeitsgrad!
Also mein Fazit: ich finde es toll! Naja aber Geschmäcker sind ja verschieden! Und das ist auch so gut so!
Sehe ich auch ähnlich, weil ich spiele nichtmal COD BO durch, weils einfach langweilig ist, und einfach nicht fordernd, die level sind selbst für nen 3 Jährigen meisterbar weil die einen durch die Schlauchlevel führen, identifizieren kann ich mich auch nicht damit, das einzige wobei ich spaß habe sind onlineshooter, oder in third person, wo man seine figur sehen kann, find ich viel besser, desewegen spiele ich so spiele wie RDR viel lieber.Ja, ne? Ganz komisch, kam mir vor als hätte ich ne Flasche Jack D im Schädel - und sowas ist mir lange nicht passiert. Ein schwammiges rutschen durch die Szenerie...Pfff...was für ein Bullshit. Ich hab meine Vorbestellung gecancelled. Schlecht wird mir auch bei der Kameraführung.![]()
Ich habs nicht mal durchgespielt, einfach langweilig. Die KI ist auf Dienstreise, alle Gegner betteln darum ausgelöscht zu werden. Das ist nicht herausfordernd, wenn man mal alle Combos zum 100sten Mal gesehen hat - was bleibt? Der Hype?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (30. Januar 2011, 18:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Februar 2011, 09:00)
Geile Demo! Überlege ich mir das zu holen sobald es da ist! Die AT Version sollte ja uncut sein..?
ca. 16000 Punkte! Würde mir auf alle Fälle die Demo anschauen @ Andex! Verstehe gar nicht dass du darauf verzichten wolltest![]()
Sehe ich genauso viele die ich kenne sagen, dass das Spiel schlecht sei, aber wenn ich mir so ihre Demo Highscores anschaue (um die 6-7k), merke ich, dass sie das Spiel einfach nicht verstanden haben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!