Du bist nicht angemeldet.

dermou

Profi

• »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beruf: dipl.-psych.

• dermou
  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 8. August 2010, 08:50

die stadien im preview-code sind folgende 19:

• Old Trafford
  • Wembley
  • Rose Park
  • Bristol Mary
  • Camp Nou
  • Santiago Bernabeu
  • Estadio del Nuevo Triunfo
  • Stade Louis II
  • Stade de Sagittaire
  • San Siro
  • Giuseppe Meazza
  • Stadio Olympico
  • Stadio Orione
  • Estadio de Dragao
  • Estadio Jose Alvalade
  • Estadio da Luz
  • Amsterdam
  • Ville Marie
  • Konami-Stadion
mittels editor können noch einige mehr erstellt werden, so dass man sicher in diversen foren bald gute kopien echter/wichtiger stadien finden wird.

außerdem kann man im pes-shop ein paar sachen freischalten:
  • diverse Frisuren (u.a. Funstuff wie verschiedene Hüte, Kürbis, Ritter, Moais, …)
  • verschiedene Spielgeräte (in wiefern eine andere Spielphysik damit
    verbunden ist, konnten wir noch nicht testen): Kopfkissen, Lederball von
    ‘54, Bonbon, Papierkugel und Bierfass
  • Modus-Erweiterungs-Pakete (4x für den ‘Werde zur Legende’-Modus, 2x für die ‘Meisterliga’)
  • 3 zusätzliche Menühintergründe mit Lionel Messi
  • 7 Classic-Teams (England, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Argentinien und Brasilien)
  • 40 Pakete mit Classic-Spielern
quelle ist prorevo: http://www.prorevo.de/blog/2010/pes2011-…-extra-content/

142

Sonntag, 8. August 2010, 15:53

dieses feature mit den köpfen und dem ball den man verändern kann nimmt dem spiel irgendwie die seriösität weg ...

und dass mit den 3 hintergründen mit messi drauf war ja klar :D den will keiner sehen :D

dermou

Profi

• dermou

143

Sonntag, 8. August 2010, 16:18

die liste wurde nochmal um 6stadien erweitert.
anfield ist aber weiterhin nicht dabei - vielleicht als "rose park" unter falschem namen integriert.

der stadioneditor wird über das internet noch viele möglichkeiten bieten.
für die stadien gibt es laut einiger foreneinträge keine slots, d.h. theoretisch kann man so viele stadien bauen, wie die hdd platz bietet.

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

144

Dienstag, 10. August 2010, 12:42

mich würde mal interessieren, warum ihr glaubt das dieser Teil besser ist? Finde immernoch das es leider sehr stockend läuft und eher nicht so flüssig aussieht. Ich weiß man muss es selber mal spielen, aber dinge wie zum Beispiel, bei der Ballannahme vergeht viel Zeit etc. Finde es nicht sehr flüssig...

Mich hauen die Videos leider überhaupt nicht vom Hocker sondern distanzieren mich immer weiter von meinem absoluten Lieblingsspiel

NEW YORK KNICKS

145

Dienstag, 10. August 2010, 13:08

ka fand die pes videos eigentlich ganz gut...zu fifa gibt es ja seltsamerweise nicht viel material dieses jahr. Der große Platz ist einfach herrlich...es sieht auch so aus als ob man wieder mehr freiheiten hat.
Ich finde allerdings auch das manche bewegungen ziemlich unnatürlich aussehen aber evtl. wird das ja noch verbessert.

146

Dienstag, 10. August 2010, 13:16

aber dinge wie zum Beispiel, bei der Ballannahme vergeht viel Zeit etc. Finde es nicht sehr flüssig...

Was dazu führt, dass der Spielaufbau nicht so unrealistisch schnell wie beispielsweise in FIFA10 von Statten geht. Zwischen Ballannahme und weiter passen vergeht ja im realen Fußball auch in etwa so viel Zeit wie in PES, das einzige, was ich da zu bemängeln habe ist, dass mir die Animation nicht gefällt und sie den Ablauf abgehackt erscheinen lässt.

147

Dienstag, 10. August 2010, 13:38

Fußball wird eben von Menschen gespielt und nicht von Robotern die den Ball immer gleichschnell und immer perfekt annehmen und sofort immer gleich weiterspielen wie ich es leider in FIFA10 immer erleben mußte.

Das war einer der Gründe warum ich das ansich gute FIFA10 recht zeitnah nicht mhr angefaßt habe. Mir ist das da alles zu gleichgeschaltet und die Ballphysik zu komisch immer noch.

PES10 hat mich leider auch nicht langzeitmäßig binden können da sie den Onlinemodus wieder versaut hatten und mittelfristig spielt man eben doch am liebsten online, ich jedenfalls.

Was solls,

wir jammern auf hohem Niveau und jedes Fanlager hat halt seine Ansichten und bevorzugt gewisse Sachen und entscheidet sich so immer für den einen, oder anderen Titel und mache sogar für beide nacheinander ;)
Es ist wie es ist!

dermou

Profi

• dermou

148

Mittwoch, 11. August 2010, 07:52

fährt eigentlich wieder jemand von euch zu der gamescom?
meiner meinung nach waren zumindest korty und yildi im vergangenen jahr da und haben unter anderem die fußballdemos angezockt.

über beide wird es sicher neuigkeiten geben sowie abgefilmte spiele(-szenen).
bei pes2011 befürchte ich aber, dass sie dem spiel nicht gerecht werden, da ja bekannt ist, dass es aufgrund des neuen passsystems und dem mehr an gefordertem geschick in der defensive einiges an eingewöhnungszeit bedarf.
da kann man wohl nicht viel erwarten, wenn spieler nur ein oder zwei spiele bestreiten dürfen.
vielleicht stehen aber auch alle bei fifa11 und die paar pes-jünger können sich gut einfuchsen.;)

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

149

Mittwoch, 11. August 2010, 09:43

aber dinge wie zum Beispiel, bei der Ballannahme vergeht viel Zeit etc. Finde es nicht sehr flüssig...

Was dazu führt, dass der Spielaufbau nicht so unrealistisch schnell wie beispielsweise in FIFA10 von Statten geht. Zwischen Ballannahme und weiter passen vergeht ja im realen Fußball auch in etwa so viel Zeit wie in PES, das einzige, was ich da zu bemängeln habe ist, dass mir die Animation nicht gefällt und sie den Ablauf abgehackt erscheinen lässt.

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich bin großer PES-Fan. Ich sehe persönlich leider keinen Fortschritt. Um mal mein Standpunkt klar zu machen, und die Leute auch erkennen was mich stört schreib ich jetzt mal ein bisschen mehr ^^

PES2010:
PES2010 war anfangs ein interessantes Spiel. Grafisch hat es mich vom Hocker gehauen. Konami gibt sich die Mühe jeden ihrer Spieler detailgetreu zu gestalten. Nach einigen Offlinespielen ging es dann los. Ich wollte mich Online messen. Da ich nach eigener Einschätzung PES wohl beherrsche, hatte ich auch recht gute Statistiken. Nach einigen dutzend Spielen fiel mir dann aber eines deutlich auf. Es gewinnt nicht immer der der besser ist. Vieles ist von unglaublich viel Glück geprägt.
Entweder die Torhüter versagen, die Internetleitung spinnt oder oder oder.
Ich spiele ab und an PES6 wieder. Ich bin dazu geneigt, es lief Online gut, war aber kein gutes Fußballspiel! PES2008 war eher ein Totalausfall und PES2009 war ein "Only Run" -Game.
PES2010 ging endlich wieder ein wenig zum Fußball. DOCH es wurde versaut, LT+B Flanken wurden zur absoluten gefahr aus welcher Situation auch immer es wurde gefährlich und die Abwehr rastete aus. Schusssystem, man muss mit 90° zum Tor stehen, RB drücken und man hat zu 80% ein Tor (bei 10-25M Torentfernung). Oder ich gehe über die Außen durch drücke RB um zu stoppen, gehe zurück ziehe â la Robben in die Mitte, schau zu MEINER Eckfahne und hau den Ball ins lange Eck. Kaka ist dafür prädisziniert.
Ich spielte also auch auf den Städteturnieren wo der Deutsche Meister ermittelt wird, mir wurde immer mehr klar. Es hat nichts mit Fußball zu tun. Warum? Passspiel war unmöglich, direktes Spiel wurde nach dem ersten Pass so langsam das der Ball nicht mehr ankam und abgefangen wird. Spieler wie Gattuso oder Yaya Toure versauen den Spielfluss im DMF durch langsame Bewegung. Ich weiß, es sind nicht die technisch besten Spieler aber es sind Weltklasse Spieler die auch Fußball spielen können.
Last but no least, Messi und Ronaldo. Um euch mal zu verdeutlichen, ich habe mal vor gut 5 Monaten eine Compilation erstellt. Nach dem Intro das erste Tor, solche Dinger habe ich am laufenden Band machen können (Online).
Video

PES2011:
Das lange Video, wo man einiges vom Spiel sieht, immer noch hakende Bewegungen (schaut euch die Szene an wo Özil in den 16er zieht gg. die Elfenbeinküste). Konter werden ebenfalls gestoppt durch langsame Ballannahmen, langsame Pässe und ungenaue Laufpässe. Torhüter sind wieder einmal eine Frechheit. Eine Schande das Konami solche Videos veröffentlicht. Tricks? Für mich sieht es in der Szene von C.Ronaldo so aus, dass es nicht wichtig ist wie man die Tricks anwendet, sondern das man sie anwendet. In der Szene gegen Italien, sieht es eher so aus als würde die Abwehr wieder durchdrehen.

Ich schwöre euch, ich wünsche mir nichts mehr als ein ordentliches Pro Evolution Soccer, doch ich gebe die Hoffnung anhand der Videos auf. Die Kritik zu FIFA Pass, Pass, Pass stimme ich dir ebenfalls zu. Dafür kannst du da nicht solche One-Man-Shows veranstalten wie mit Messi bei PES.

Ich hoffe auf nächste Woche und auf gute Feedbacks, ich muss leider Studieren^^

NEW YORK KNICKS

dermou

Profi

• dermou

151

Mittwoch, 11. August 2010, 18:20

gleiche chancen für alle

http://winningelevenblog.com/blog/konami…ml-online-beta/

zu spät;) yildi war schneller

übrigens wird die "echte" demo auf dem finalen stand sein. wurde von j.murphy getwittert.
quelle habe ich gerade nicht parat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (11. August 2010, 18:20)

152

Mittwoch, 11. August 2010, 18:28

dann mal viel glück an alle

dermou

Profi

• dermou

153

Freitag, 13. August 2010, 17:29

seabass meldet sich zu wort:

er erklärt die mlo (master league online), welche ziele man verfolgen kann, wie spieler transferiert werden. gegen ende des videos kann man einen kurzen blick auf den stadion-editor werfen. spult ruhig vor und lest euch nur den text durch - es sei denn ihr versteht japanisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (13. August 2010, 17:29)

dermou

Profi

• dermou

154

Montag, 16. August 2010, 09:06

auf der gamescom gibt es laut adam vom wenb (kann man dort im forum nachlesen) neuigkeiten zu lizenzen, ein paar weitere infos, das cover dürfte enthüllt werden und auch das datum für die demo sollten sie benennen.
das wird sicher ein feiner schlagabtausch zwischen konami und ea - das ist wie barca gegen real, hulk hogan gegen rick flair, michael schumacher gegen damon hill oder godzilla gegen einen der anderen großen typen!

und wenn seabass mir heute keinen code für die online-demo rüberschiebt, bekommt er nichts von meinem geburtstagskuchen, der schlingel! :evil:

155

Montag, 16. August 2010, 10:51

wann werden die codes so ca. versendet?

sorry...habe gesehen Anmeldung geht noch 1 STD...denke das es dann so weit sein wird

156

Montag, 16. August 2010, 11:17

Beta Anmeldefenster ist noch 42 Minuten offen. Danach werden im laufe des Tages die Keys verschickt ! :)

Jeder der mitgemacht hat, viel glück :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. August 2010, 11:17)

157

Montag, 16. August 2010, 13:16

die stadien im preview-code sind folgende 19:

• Old Trafford
  • Wembley
  • Rose Park
  • Bristol Mary
  • Camp Nou
  • Santiago Bernabeu
  • Estadio del Nuevo Triunfo
  • Stade Louis II
  • Stade de Sagittaire
  • San Siro
  • Giuseppe Meazza
  • Stadio Olympico
  • Stadio Orione
  • Estadio de Dragao
  • Estadio Jose Alvalade
  • Estadio da Luz
  • Amsterdam
  • Ville Marie
  • Konami-Stadion
mittels editor können noch einige mehr erstellt werden, so dass man sicher in diversen foren bald gute kopien echter/wichtiger stadien finden wird.

außerdem kann man im pes-shop ein paar sachen freischalten:
  • diverse Frisuren (u.a. Funstuff wie verschiedene Hüte, Kürbis, Ritter, Moais, …)
  • verschiedene Spielgeräte (in wiefern eine andere Spielphysik damit
    verbunden ist, konnten wir noch nicht testen): Kopfkissen, Lederball von
    ‘54, Bonbon, Papierkugel und Bierfass
  • Modus-Erweiterungs-Pakete (4x für den ‘Werde zur Legende’-Modus, 2x für die ‘Meisterliga’)
  • 3 zusätzliche Menühintergründe mit Lionel Messi
  • 7 Classic-Teams (England, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Argentinien und Brasilien)
  • 40 Pakete mit Classic-Spielern
quelle ist prorevo: http://www.prorevo.de/blog/2010/pes2011-…-extra-content/
Gilt das für alle versionen? Wenn ja dann ist das aber GENIAL!!! Denn diese kleinen oder größeren Geschenke zum Freispielen, machen aber richtig motivation und laune, weil man da immer ein wenig ein Ziel hat und nicht ewige Freundschaftsspiele in anderem Design!

158

Montag, 16. August 2010, 13:19

lol die Freischaltbaren Sachen sind ja geil :D :D Papierkugel, Kissen .. haahh geil :D

hat schon jemand nen Beta Key? und wurden schon welche verschickt?

159

Montag, 16. August 2010, 14:02

so schon jemand nen key bekommen?

http://twitter.com/Marvin_Ronsdorf/status/21304978498

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (16. August 2010, 14:02)

Schipper

Fortgeschrittener

160

Montag, 16. August 2010, 15:59

So, hab nen Key bekommen.

Ich bin hab aber keinen Plan, wo ich den eingeben soll. Gibts nen Link wie es funktioniert? Auf dem Marktplatz ist nichts zu finden. :dunno:
Wichtig is aufm Platz...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten