joa, dass war bei bestellungen aus uk eigentlich immer der fall das ne zeit lang nichts passiert ist und dann gegen abend wieder mal was oder am naechsten morgen dann...Gabs dann auch immer einen Tag, wo nix passiert ist?... ist ja gerade bei 20 % bei mir. (auf der DHL Seite). Ich hoffe heute abend geht es los.![]()
die eine stunde hier hat mir schon gereicht. und der wolf hat es auch richtig gesagt, die charaktere sehen sowas von künstlich aus, auch ich bin wie er und die meisten von heavy rain verwöhnt, dagegen wirkt alan wake wie wachs. und gameplay ist einfach öde sowie die ganze nacht-licht geschichte. wie ich vor paar wochen vermutet habe, doch nichts für mich. da war ja bioshock interessanter...
ohne jetzt irgendeine quelle nennen zu können bin ich mir ziemlich sicher das amazon die games NICHT zum einkaufspreis verkauft!Kommt auf die Firmen an. Spiele von z.B. EA und Activision sind im Einkauf teuer. Also müssen die auch teuer verkauft werden. Microsoft hat da mit Alan Wake normale Preise. Amazon verkauft die Spiele meist zum Einkaufspreis.
meins ist erst seit 17 uhr auf diesen status.. ich bezweifel so langsam das es morgen bei mir istjoa, dass war bei bestellungen aus uk eigentlich immer der fall das ne zeit lang nichts passiert ist und dann gegen abend wieder mal was oder am naechsten morgen dann...Gabs dann auch immer einen Tag, wo nix passiert ist?... ist ja gerade bei 20 % bei mir. (auf der DHL Seite). Ich hoffe heute abend geht es los.![]()
So bei DHL und Alan Wake bewegt sich was. Nun ist es bei 40% und ist gerade bei "Transport" nach/aus/zu/whatever Staufenberg![]()
WUHU
![]()
Das wird aus Staufenberg kommen, dort hat Amazon ein lager...dort werden sehr häufig uk Titel an Deutsche versendet.
Also könnt ihr davon ausgehen...wenn es aus Staufenberg auf dem Weg ist, wird es Morgen bei euch sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Mai 2010, 10:40)
wurde schon einige male gesagt, dass es nur eine dvd, welt weit, fuer alan wake rausgekommen ist die alle sprachen hat.. wenn deine xbox auf deutsch ist, dann das game auch auf deutsch....Kann schon jemand die deutsche Sprachausgabe bei der UK Version bestätigen???
MfG
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!