Grats zur Challenge. :-) Naja, da es das erste mal überhaupt war, das ich den MyPlayer Modus gespielt habe (hab auch 2k10 ausgelassen), hab ich mich am Anfang ein wenig dumm angestellt. Ein paar Drills versemmelt, und im ersten Spiel nur ein D geschafft, zweites Spiel hab ich dann schon mehr gerafft, wofür ich alles Punkte kriege, und vor allem, was ich besser lassen sollte ("schlechter Steal versuch", "schlechter Blockversuch" uswIch spiel lieber als Shooting Guard. Hab es auch schon in die Boston Celtics (summer circuit) mit ner a+ Durchschnitt Wertung geschafft. Assists, gute Wurf Defense, Fastbreaks, gute Würfe aus dem Feld, dann schafft man es ganz schnell auf A+ spiele auch auf 8 min. (x4)
Mit Mein Spieler befasse ich mich an meisten, war schon so in 2K10. Ach und die letzte Challenge hab ich nun auch endlich durch![]()
So, hab die Einführung in das Game hinter mich bringen dürfen, ja dürfenMich mich wirds das dann wohl gewesen sein....Mein letztes Basketball Game ever. Was besseres wird nicht mehr kommen und man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder? Danke an 2K für diesen Traum von einem Spiel
![]()
Man weiß nicht was die Zukunft so hergibt...nächstes Jahr wird sowieso wieder eine Schippe drauf gelegt. NBA 2K bleibt unschlagbar
Aber schon wegen den Michael Jordan Modus ist es dieses Jahr was ganz besonderes. Wird schwer sein das zu Topen.
Besser kann mans nicht ausdrücken!!! Bin verliebt in ein Spiel.... oh wei.So, hab die Einführung in das Game hinter mich bringen dürfen, ja dürfenMich mich wirds das dann wohl gewesen sein....Mein letztes Basketball Game ever. Was besseres wird nicht mehr kommen und man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder? Danke an 2K für diesen Traum von einem Spiel
![]()
![]()
![]()
Hey ihr zwei
Ehrlich? Habe jetzt ein paar Games gezockt und hatte kann es nicht fassen. Bin jemand der gehype eig. null mag und sich dagegen eher verwehrt. Aber das was da abghet ist wirklich unfassbarBei einem Spiel habe mich mit den Utah Jazz gegen die Wolves gespielt. Die Halle war fast leer und im nächsten gegen die Lakers war die Hütte brechend voll und es ist abgegangen wie verrückt. Die Kommentatoren sind unwahr realtisitisch und die Bewegungen der Spieler sind weich wie Butter. Die Assosation soll ja der Knaller sein, da die KI super smart traden soll und man keine "Witz" Geschäfte mehr machen kann.
I know, mit dem das ich mir nie wieder ein Neues kaufen werde habe ich den Mund schon recht voll genommen. Aber ich kann mich damals noch echt an meinen ersten Kontakt mit er NBA und HIS Airness erinnern. War das Spiel 7 in der Finalserie gegen Charles Barkley und seine Suns. Wir hier im Allgäu konnten ORF 1 (Östrerreich) empfangen, die das Spiel zeigten. Hatte da noch null Plan vom Basketball und zufällig Abends reingeschalten. Ab da wars um mich geschehen und die NBA hatte einen Fan mehr. Michael Jordan war der Grund warum ich Nachmittag für Nachmittag auf den Platz gegangen bin und gezockt hab, bis es dunkel wurde. Mit Buschi auf DSF mir die Nacht um die Ohren gehauen, die Finals angeshen habe und am nächsten Tag totmüde in die Schule bin. Und es sind Alle dabei. Shwan Kemp, Karl Malone, Pat Ewing usw.![]()
Für mich ist dieses Spiel wie eine Zeitreise zurück in eine verdammt schöne Zeit und so toll, mit so wahnsinnig viel Gefühl umgesetzt wie ich mir es nie erträumt hätte![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (12. Oktober 2010, 08:09)
Sobald ich auf SG gewechselt werde kann ich ja keine PAlys mehr callen,
was ja richtig ist,aber müsste ich nicht trotzdem die Spielzüge sehen die der CPU PG vorgibt?
Wenn man RB drückt dann erscheinen die Tasten x, y, b und LT über den Team Kollegen und somit kann man gezielt passen, je nachdem welche Taste man drückt! Wahrscheinlich sind dann auch noch immer Fehlpässe möglich, aber vielleicht seltener.Hab mein erstes Spiel nun hinter mir mit Jordan gleich gegen die Hawks verkackt, ich bin wirklich kein Crack in dem Spiel, ich verstehe aber teilweise echt nicht warum die Pässe oft nicht auf den von mir gewünschten nähreren Spieler, sondern auf irgendwelche in der Ecke Stehenden gehen und so habe ich einfach zu viele TO.
Was mich schon seit Jahren dermaßen ankotzt ist, dass ich ständig auf die dribbelnden Schiries warten muss und bei Auszeiten irgendein Mist gezeigt wird ich will doch einfach ohne Unterbrechung spielen!![]()
Tach Tuhna,Leute ich habe Probleme mit den Draft Combine.
Und zwar wollte ich ein PG machen 19Jahre,1,98m Groß,Allrounder,.
Ich möchte schon den Großteil den Spielaufbau leiten also viele Assist geben,allerdings auch gut punkten
Mein Poblem ist ich schaffe es in den erste n3 Spielen im Draft Combine nicht über eien C+ Wertung hinaus somit werde ich nie in der ersten Runde gedraftet.
Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!