Och Roshi...Damit wär ich im unteren Mittelfeld der Noob-Gruppe
naja,der spruch ist sehr bescheiden und überhaupt nicht angebracht
als noobs würde ich die liga mit hilfen nicht bezeichnen....nicht jeder kommt ohne hilfen klar bzw hat lust damit zu kämpfen das auto unter kontrolle zu haben ! Ich würde auch lieber mit TCS mittel fahren weil es einfach nicht soooo anstrengend ist,leider ist diese option im spiel nicht wählbar.
Och Roshi...Damit wär ich im unteren Mittelfeld der Noob-Gruppe
naja,der spruch ist sehr bescheiden und überhaupt nicht angebracht
als noobs würde ich die liga mit hilfen nicht bezeichnen....nicht jeder kommt ohne hilfen klar bzw hat lust damit zu kämpfen das auto unter kontrolle zu haben ! Ich würde auch lieber mit TCS mittel fahren weil es einfach nicht soooo anstrengend ist,leider ist diese option im spiel nicht wählbar.
![]()
Zitiere mich doch bitte komplett (mit Smiley). Das war nicht so wirklich ernst gemeint. Was man ja (wenn man schon keine Smileys wahrnimmt) spätestens daran gesehen hätte, dass ich auch in genau dieser Liga fahren würde!!!
Also, es ist alles gut!![]()
@hansi:
Bei mir geht es nicht um die Qualizeit, sondern um die Zeit zu dem Zeitpunkt vor der Konsole sitzen zu können![]()
Also nochmal die Frage: Wann ist Anmeldeschluss?
Also nochmal die Frage: Wann ist Anmeldeschluss?
in der hilfen-liga kann jeder nach seinem ermessen einstellen in der lobby was er möchteBin dabei und zwar in der "hilfen" "Semi-pro" Gruppe.
Der Grund ist einfach: Ich bin GEGEN diese Einteilung der Gruppen, die hat es für Forza auch nicht gebraucht. Ich fahre übrigens nach einen Dauertest jetzt OHNE Hilfen SCHNELLER als MIT Hilfen. Dieser Trend zeichnet sich auch in den Leaderboards langsam ab.
Werde wahrscheinlich dann auch ohne Hilfen in der Hilfen Lobby fahren. Bin ich dann ILLEGAL unterwegs, weil ich mich nicht an die regeln halte? O_o Schliesslich fahren wir nicht unter gleichen Bedingungen und ich kann mit meinen Bedingungen schneller fahren als der rest der Truppe... Kontrollieren könnt ihr mich ja eh ned![]()
Naja, whatever, keep RACING![]()
Bin dabei und zwar in der "hilfen" "Semi-pro" Gruppe.
Der Grund ist einfach: Ich bin GEGEN diese Einteilung der Gruppen, die hat es für Forza auch nicht gebraucht. Ich fahre übrigens nach einen Dauertest jetzt OHNE Hilfen SCHNELLER als MIT Hilfen. Dieser Trend zeichnet sich auch in den Leaderboards langsam ab.
Werde wahrscheinlich dann auch ohne Hilfen in der Hilfen Lobby fahren. Bin ich dann ILLEGAL unterwegs, weil ich mich nicht an die regeln halte? O_o Schliesslich fahren wir nicht unter gleichen Bedingungen und ich kann mit meinen Bedingungen schneller fahren als der rest der Truppe... Kontrollieren könnt ihr mich ja eh ned![]()
Naja, whatever, keep RACING![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!