He was ist den das für eine Zeithast du ein Nachbrenner drin
![]()
![]()
sacht mal verstellt ihr noch was an den Gängen oder Reifendruck ? Ist das eigentlich erlaubt ?
Bitte Rü, Danke Gruß Dirty
Ich persönlich bin der Meinung das, wenn ein Serienfahrzeug Einstellungsmöglichkeiten ohne Upgrades mitbringt, diese auch genutzt werden dürfen.
Soweit ich weiß fällt das aber dann unter Setup und in den Onlinerennen kann man das abschalten, sodas es nichts bringen würde, ausser das man dann ein Auto hat desssen Fahrphysik man nicht kennt und dann überhaupt nicht mehr damit klarkommt.
Ich fahre also ohne Veränderungen.
Aber ich schließe mich der Frage an, wobei ich auch mit Setup nicht an Roshi und Co rankommen würde wie ich gestern erfahren mußte.......
Ich bin einfach zu alt![]()
![]()
Gruß
COOL
Roshi hatte doch ne aufzeichnung von seiner zeit... oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (19. Februar 2011, 04:43)
hatte die 3:43:xxx en paar mal drin aber irgendwie nie durchgebracht,naja wird so hoffe ich mal ausreichen für die Pole.
hatte die 3:43:xxx en paar mal drin aber irgendwie nie durchgebracht,naja wird so hoffe ich mal ausreichen für die Pole.
Roshi bist du WAHNSINNIG??????? Wie zum Teufel fährt man so eine Zeit? Ich hoffe das ich meine Zeit morgen vorm Ende der Quali noch etwas verbessern kann.
guten morgen,
ich kann heute endlich mein mädel aus der klinik abholen und werde den abend mit ihr verbringen.
ich wünsch euch abend viel spaß!
@siggie, danke für dein design!
Wichtig: 1.Gang nicht benutzen. Früh schalten bei 8000-8500 upm...
Ich schalte auch auf der 2.Geraden wo es nachhher rechts abgeht in den 5. beim 4.Gang kommt nicht mehr soviel ab 8000upm.
rein technisch ist es auch kein Topspeedzuwachs,schneller wie 309-310 kmh fährt man eh nicht
Hab mich falsch ausgedrückt... also ich hab das gefühl daß,wenn man früher schaltet schneller bei 309-310kmh ankommt ... aber eh pillepalle![]()
Letzte Aktualisierung war gestern Abend, mal sehen wieviel sich da bis 17Uhr tut.mal abwarten... kommen bestimmt nochwelche dabei wenn Dog das letzte mal aktualsiert!. zumindest will ichs hoffen!
@Roshi - Hansi fährt nicht mit, ist das sicher? weil ich weis von ihm nichts
Man muss aber Sagen im Allgemeinen ist die Strecke LeMans nicht sehr beliebt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!