Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Mann, wann wird das Zubehör geliefert....so siehts aus:
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 15 Dezember 2005 - 16 Dezember 2005 1
Exemplar(e) von: Xbox 360 - Wireless LAN Adapter
Dieser Artikel trifft nach dem 25 Dezember 2005 bei Ihnen ein.
Lieferung voraussichtlich: 4 Januar 2006 - 18 Januar 2006
1 Exemplar(e) von: Xbox 360 - Scart-Kabel Advanced
Lieferung voraussichtlich: 2 Dezember 2005 - 5 Dezember 2005
1 Exemplar(e) von: Xbox 360 - Play & Charge Bundle
Und bei mir in der Gegend ist alles ausverkauft bis auf 2 Kabel-Controller....
Zitat
Original von ltl.vamp
@Fake: das hast Du übersehen:
Lieferung voraussichtlich: 2 Dezember 2005 - 5 Dezember 2005
1 Exemplar(e) von: Xbox 360 - Play & Charge Bundle
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von The Matrix
yo die xbox360 kriegt man jetzt bis 2006 nirgendswo mehr, nur ebay. die verrückten kaufen sich die konsole bis zu 100€ mehr als der eigentlich preis. ach ja, @microsoft: FU!![]()
Zitat
Original von Nossi
Es gibt nur noch eine Sache interessieren:
Was passiert, wenn ich auf die Rechnungen und Mahnungen genau so reagiere wie die auf meine Bestellungen ? "Aufgrund logistischer Probleme kann ich derzeit keinen verbindlichen Termin angeben, wann ihre Rechnung beglichen werden kann. Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unwichtiges Blabla Mit freundlichen Grüßen"
Ich wette die virtuelle Tinte auf der eMail wäre noch nicht ganz trocken, dann ständen hier schon die Herren mit den schwarzen Aktenkoffern vor der Tür. Na was solls....
Zitat
Original von Nossi
So, jetzt reichts, ich hab die Schnauze voll...
... diese Hampelmänner von Amazon können mich mal. Ich lauf gleich zum Media Markt und besorg mir die Core + Festplatte. Mittlerweile beträgt die Wartezeit 2 - 4 Monate und Amazon hat es bisher nicht ein einziges Mal geschafft auf meine zahlreichen eMails eine konkrete Ansage zu machen. Alles was ich höre ist vorgefertigtes Gelaber. Teilweise habe ich sogar die selben Textbausteine mehrmals bekommen. Bei dem Saftladen kauf ich nicht mehr ein.
Ich könnte damit leben wenn ich die Konsole erst im letzten Moment bestellt hätte, aber das habe ich nicht, ausserdem kotzt es mich verdammt nochmal an, wie man bei Amazon auf Kunden eingeht. Nichts als leere Versprechen und Vertröstungen. Hätte ich das vorher gewusst wie der Laden mit seinen Kunden umgeht hätte ich garantiert nicht in den letzten Jahren mehrere hundert oder gar tausend Euro da gelassen.
Es gibt nur noch eine Sache interessieren:
Was passiert, wenn ich auf die Rechnungen und Mahnungen genau so reagiere wie die auf meine Bestellungen ? "Aufgrund logistischer Probleme kann ich derzeit keinen verbindlichen Termin angeben, wann ihre Rechnung beglichen werden kann. Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unwichtiges Blabla Mit freundlichen Grüßen"
Ich wette die virtuelle Tinte auf der eMail wäre noch nicht ganz trocken, dann ständen hier schon die Herren mit den schwarzen Aktenkoffern vor der Tür. Na was solls....
Zitat
Original von comic
Hab auch überall rumtelefoniert: Saturn, Media Markt, EBGames, etc. Überall ist die 360 ausverkauft. Einige bekommen morgen neue Lieferungen allerdings gehen diese alle schon an Vorbesteller weg, andere haben Ihre Lieferungen schon bekommen und werden erst im neuen Jahr Nachschub bekommen. Hab jetzt in einem kleinen Spieleladen hier eine Xbox 360 bekommen. Da stehen noch 5-6 Premium Packs rum, der Typ dort war froh das ich eine gekauft habe weil er sie sonst nich los wird.
Zitat
Original von DmS
Zitat
Original von comic
Hab jetzt in einem kleinen Spieleladen hier eine Xbox 360 bekommen. Da stehen noch 5-6 Premium Packs rum, der Typ dort war froh das ich eine gekauft habe weil er sie sonst nich los wird.
Kann man fragen wo du wohnst bzw. wo der Laden ist???
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von DmS
Zitat
Original von comic
Hab jetzt in einem kleinen Spieleladen hier eine Xbox 360 bekommen. Da stehen noch 5-6 Premium Packs rum, der Typ dort war froh das ich eine gekauft habe weil er sie sonst nich los wird.
Würde mich auch interessieren.
Zitat
Original von Hanno
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von DmS
Zitat
Original von comic
hoffentlich in der nähe von köln![]()
Zitat
Original von Hanno
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von DmS
Zitat
Original von comic
hoffentlich in der nähe von köln![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!