Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von General Lee
Kann jemand, der das Spiel schon hat mal sagen, ob es sich auch für jemanden lohnt, der RTWC schon hat??
Oder liegt das von der Präsentation, der Grafik und dem Gameplay zu dicht zusammen?
ALso ich kann es schwer beurteilen, hab von RTWC nur die Demo aber ich finde schon das es sich lohnt, wie gesagt...iss halt " unser " WM Spiel und das sollte man haben. Leih es dir doch aus ner Videothek aus, wenn die das bei euch verleihen dürfen. Sonst kauf es und wenn du es nit magst, vertickste es bei Ebay...machste nit viel Verlust imo.
Zitat
Original von Castro
Wo iss eigentlich diese Wiederholung, die man aus Sicht der Fans sieht? ALso es sollte ja eine Wiederholung aus dem Fanblock geben...hab ich noch nit gesehen.![]()
Zitat
Original von baggio
Zitat
Original von Castro
Wo iss eigentlich diese Wiederholung, die man aus Sicht der Fans sieht? ALso es sollte ja eine Wiederholung aus dem Fanblock geben...hab ich noch nit gesehen.![]()
kannste mir sagen wo ich genau schwierigkeitsgrad einstellen kann unter sinstellungen habe ich nämlich nichts gefunden![]()
Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von baggio
Zitat
Original von Castro
kannste mir sagen wo ich genau schwierigkeitsgrad einstellen kann unter sinstellungen habe ich nämlich nichts gefunden![]()
Das musste machen, bevor du ein Spiel bzw Turnier anfängst...da wo du auch die Spielzeit usw einstellen kannst!
Zitat
Original von baggio
Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von baggio
Zitat
Original von Castro
Das musste machen, bevor du ein Spiel bzw Turnier anfängst...da wo du auch die Spielzeit usw einstellen kannst!
hab geguckt ganz am anfang unter fifa einstellungen aber steht weder zeit noch schwierigkeitsgrad kannste mir erklären wo genau das ist?
Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von baggio
Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von baggio
Zitat
Original von Castro
hab geguckt ganz am anfang unter fifa einstellungen aber steht weder zeit noch schwierigkeitsgrad kannste mir erklären wo genau das ist?
Also, pass auf:
Geh zb auf jetzt spielen...2 teams wählen, 2 trikots wählen, controller wählen...so jetzt kannste alle einstellungen vornehmen. zeit, stadion, schwierigkeitsgrad, art des spiels ( kannst immer mit lt bzw rt zwischen den spaten wählen )
Zitat
Original von baggio
Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von baggio
Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von baggio
Zitat
Original von Castro
Also, pass auf:
Geh zb auf jetzt spielen...2 teams wählen, 2 trikots wählen, controller wählen...so jetzt kannste alle einstellungen vornehmen. zeit, stadion, schwierigkeitsgrad, art des spiels ( kannst immer mit lt bzw rt zwischen den spaten wählen )
also für weltmeisterschaft kann man ihn nicht einstellen nur für jetz spielen also freundschaftsspiel????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!