Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (15. März 2006, 14:10)
Zitat
Original von nord
Bin mal gespannt wann die nächste Dementierung/Änderung/Verschiebung kommt.)
Also freut ich noch nicht zu früh
Zitat
Original von Pez1964
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird der Einstandspreis der PS3 bei 349,- US$ liegen.
Ich nehme mal stark an, dass diese Version mit einer 360 Core vergleichbar sein könnte - ohne HDD, ohne BluRay Movie Abspielmöglichkeit, mit einem verkabelten Controler und ohne HD Kabel. Da die Spiele jedoch auf HDD Support angewiesen sein sollen, scheint mir der Preis utopisch niedrig.
Zitat
Original von Riptor
Die X360 kommt mittlerweile auf Touren und das wird bis zum Jahresende sicherlich nicht schlechter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. März 2006, 15:16)
Zitat
Original von Riptor
Dann verkauf sie doch!Ich weiß schon, warum ich zum Launch keine Konsolen mehr kaufe.
![]()
Zitat
Original von LukeDuke
spekulationen über spekulationen !
ne ne ne aber genau das ist es, womit man die konkurrenten in panik versetzen kann!
solange keinen definitiven info seitens sony kommen, wird sich an der momentanen lage auch nichts ändern ! ich frage mich nur wie sony bitte pro monat 1 millionen konsolen produzieren will, damit zum launch 6 millionen zur verfügung stehen !wirklich lächerlich !
wenn das mit der hdd wirklich stimmt, dann muss sich microsoft ganz schnell was gutes überlegen, was die sache mit dem preis angeht !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!