sry aber du willst erwachsen sein? laberst wie ein 16 Jähriger (oder wenniger) COD Fanboy :xUnd ich hab ne Brille und auch nen Full HD 120 cm LED 3D TV mit 200 Hertz!!
WOW ..... so genau wollte das sicher keiner wissen :x Hat den Mama/Papa gekauft?
Und ich glaub ich hab genug BF 3 gezockt und nicht bloss 2-3 Partien um zu wissen wie man spielen muss und welche Klassen es gibt gegen Fahrzeuge!!Und im Gegensatz zu anderen war ich auch im realen Leben beim Bundesheer beim Panzerabwehr Kommando und ich weiss wie man Panzer lahm legt..auch in echt!!Also denkt mal nach und bevor ihr redet!!
AHA ..... schade das es kein Profil in BF3 von deinem Gamertag gibt .. wäre interessant! :x
@M3G4TR0NK1LLR0B0T: Zeigt ja deine geistige Reife schon aufgrund deines tollen n00b Namens das du einfach Hohl in der Birne bist!!Und wenn ich ne K/D von 0.87 habe würde ich mir überlegen ob ich das Spiel nicht eher verkauf...Bin da eher bei 2.14 + und ganz ohne Mainstream und bei Black Ops hab ich meistens mit Ballistic Knife gespielt!!Also red nicht!!
OMG ..... 2.14+ Du bist mir aber ein Skill0r :x Und mit dem Ballistic Knife? *niederknieundhuldig* rofl ...........
Ist von jemandem, der bei amazon bestellt hat, die hardened Edition schon losgeschickt wurden?
Jajajaja bla bla bla...
Da sieht man mal wieder typisch das ihr nur die Basher seid und und die BF Nerds!!!Jetzt sag ich euch mal was...Und das ist an die ganzen Hater gerichtet die immer mit ihren persönlichen Kommentaren hier die Leute wie mich angehen!!!Also ich hab COD und BF schon gespielt da haben die meisten von euch noch in die Windel gemacht!!!Also wenn ich keine Hanung von BF und COD hab dann aber ihr weil ihr gerade heuer 19 wurdet und endlich spielen dürft!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich hab ne Brille und auch nen Full HD 120 cm LED 3D TV mit 200 Hertz!!Also ich glaub du solltest dir mal nen neuen kaufen und zuerstmal fragen was ich besitze und wieso die Grafik schlecht ist du Genie!!!Aber keine Ahnung haben und einfach drauf los falmen!!Immer das selbe!!!
Und ich glaub ich hab genug BF 3 gezockt und nicht bloss 2-3 Partien um zu wissen wie man spielen muss und welche Klassen es gibt gegen Fahrzeuge!!Und im Gegensatz zu anderen war ich auch im realen Leben beim Bundesheer beim Panzerabwehr Kommando und ich weiss wie man Panzer lahm legt..auch in echt!!Also denkt mal nach und bevor ihr redet!!
![]()
Nimms net gleich persönlich. Hmm, also meine Spiele Karriere begann 1986 mit einem Commodore C20 mit Datasette... ich weiss schon wie Spiele aussehen sollten. Aber sich so zu ereifern wie Du in deinem Post ist durchaus etwas übertrieben und kindisch. Oder Du bist ein Gangster...
Also bleiben wir beim Sie und vergessen das Ganze.![]()
Ich möchte hinzufügen: Wenn ich oben schreibe das zum Thema zurückgekehrt werden soll, dann erwarte ich dieser Anweisung des Forenteams folge zu leisten. Wenn aber keine 5 Beiträge später weiter gemacht wird, ist es nur mehr logisch das wir das nicht tolerieren!Leute
Kauf/Lieferung Thread
lagert die Diskussion aus
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!