Verschwendung ist Wohlstand...
Spass beiseite... ich bestelle da, weil ich dort bisher nie Probleme hatte, bei Bezahlung mit Kreditkarte, Kundenservice, pünktlicher Versand. Bevor ich mich dann mit irgendwelchen anderen rumärgern muss, und meinen Personalausweis in Kopie hinschicken soll, geb ich es bei Amazon einfach zurück wenn mir das Game gar nicht zusagen sollte (das wird nicht passieren!). Und ganz so dumm und verschwenderisch bin ich nicht. Ich erhalte 3 Exemplare und wir teilen die 5 Euro
Ja ok, gut das geht dann mit den 5,-. Ich persönlich bevorzuge es das Game früher zu bekommen, zudem hat mein Händler immer recht günstige Preise. Gears of War 3 sowie Halo Reach kamen eine Woche vorher bei mir an, Halo 3 Legendary damals ganze 4 Tage.
Leider muss ich Euch enttäuschen, kann den Laden hier nicht nennen da der sonst sicherlich einen aufs Dach bekommt wie schon der dusselige Spielegrotten Marc wo alle Leute immer schreiben "Spielegrotte hats verschickt", und NEIN, ich habe dort nicht bestellt, für den Fall das jemand denkt ich hätte es dort bestellt. Der Laden ist nämlich unseriös. Aber BTT bitte.