Also ich denke auch es wird immer etwas geben, das man gerne im Spiel gesehen hätte. Ich denke die Interessantesten wären Regen und einen dynamischen Tag/Nacht Wechsel. Aber da muss ich auch sagen, dass ich das nicht auf Kosten einer schlechteren Grafik im Spiel haben möchte.
Das Problem ist glaube ich nicht die Grafik sondern primär die 60 fps. Um speziell Regen darzustellen müssten sie wie bei F1 2011 runter auf 30fps dann wäre Regen und der Rest vielleicht möglich. Dieses über dramatisieren mit Xbox1 Grafik finde ich lächerlich den F1 2011 schaut Top aus.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir MIT Regen und Tag/Nacht nicht diese grafische Qualität und den Detailgrad hätten. Auch nicht mit 30FPS.
Zitat
Das liegt daran, da sich in FM2 Leute z.B. in der B-Klasse mit einem R5 Turbo auf Mugello Short von einem U-Klasse Auto auf der langen Gerade anschieben lassen haben und dadurch utopische Zeiten im Leaderboard hingelegt haben. Find ich konsequent und gut, wenn man ne Bestzeit fahren möchte, kann man das auch im freien Lauf machen...
Wahrscheinlich meinst du das Abrupte abbremsen neben manchen Teilen der Strecke.Ich hoffe das die Physik für die Auslaufzonen überdacht wurde, die hatte ja nicht viel mit Realismus zu tun :-/
Und das meine Runde nicht mehr gewertet wird wenn jemand in MEINEM Windschatten hängt, hab ich auch nicht so recht verstanden.
:-D, ach echt? Manche Leute kommen auf Ideen! soviel zum Thema Fair Play :-(. Aber trotzdem sind manche Zeiten in der Bestenliste noch ganz schön utopisch, irgendwas mach ich noch verkehrt :-/
Und das meine Runde nicht mehr gewertet wird wenn jemand in MEINEM Windschatten hängt, hab ich auch nicht so recht verstanden.
Das liegt daran, da sich in FM2 Leute z.B. in der B-Klasse mit einem R5 Turbo auf Mugello Short von einem U-Klasse Auto auf der langen Gerade anschieben lassen haben und dadurch utopische Zeiten im Leaderboard hingelegt haben. Find ich konsequent und gut, wenn man ne Bestzeit fahren möchte, kann man das auch im freien Lauf machen...
das sollten wir erst mal abwarten... die Version die wir von F1 2011 haben läuft alles andere als flüssig. Zumal nutzt in F1 jedes Auto da gleiche Physikmodell, Rundenzeiten werden nur generiert, etc, etc. da wird viel getrickst. Aber lass einfach solche Vergleiche, die bringen nichts das wissen wir ja schon. Ansonsten schreib T10 eine Email und fragWarum nicht? Codemasters kriegt es auch mit 24 Autos hin und die müssen sogar auch über 65 Runden hin viel Zeug simulieren.
In Suzuka reicht es in der Schikane ja schon "nen Grashalm zu streifen" und man wird verlangsamt. In Le Mans kann man in den Schikanen auf der Gerade nicht mal an die Kirbs heranfahren und die Zeit ist futsch.Wahrscheinlich meinst du das Abrupte abbremsen neben manchen Teilen der Strecke.Ich hoffe das die Physik für die Auslaufzonen überdacht wurde, die hatte ja nicht viel mit Realismus zu tun :-/
Doch dies beugt abkürzen vor.
Dann lieber das wie wenn alle neben der Strecke fahrn um schneller zu sein.
Und zumWenn jemand hinter dir ist...
Es ist dieselbe Fahrzeug-KonstellationWir reden aber doch nicht vom Anschieben sondern davon, dass jemand im Windschatten von einem fährt. Oder blicke ichs nicht?
Wir reden aber doch nicht vom Anschieben sondern davon, dass jemand im Windschatten von einem fährt. Oder blicke ichs nicht?
:-D, ach echt? Manche Leute kommen auf Ideen! soviel zum Thema Fair Play :-(. Aber trotzdem sind manche Zeiten in der Bestenliste noch ganz schön utopisch, irgendwas mach ich noch verkehrt :-/
Da bist du nicht der EinzigeIch will das Spiel jetzt haben!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!