Vielleicht ist es, wie bei Crysis 2 nur bis zu einem bestimmten Level möglich.
Ich habe eben für eine halbe Stunde Casual angetestet und war sehr begeistert. Es kam mir so vor, als ob die Pumpen-Duelle so gut wie nicht mehr vorkommen. Mal sehen, wie das bei den "Normalen" Playlists abgeht. Aber die Maps, die ich bis jetzt gespielt habe, bieten auch schön viel Platz. Lags hatte ich keine, allerdings wurden auch viele Plätze mit Bots besetzt.
Wegen des super Manuals habe ich aber diesmal noch nicht wirklich gechecked, wie man die verschiedenen Executions machen kann. Im Eifer des Gefechts auf die On-Screen Hilfe zu schauen ist auch nicht wirklich hilfreich![]()
Casual ist nur spielbar wenn man noch nie ein Gears of War Teil gespielt hat. Also für Anfänger.
Also es kann JEDER zocken, auch die, die vorherigen Teile gezockt haben.
Falsch
Sonst könnte ich ja den Modus spielen. Der Erfolg dafür kam ja auch schon im Hauptmenü nach dem ersten einlegen der Disk.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (22. September 2011, 01:36)
Wir spielen Horde eigentlich immer auf normal und je nach Map ist es unterschiedlich meistens kommen wir bis Welle 30 (das war bis jetzt das höchste). Gerade wenn eine Berserkerin kommt ist es sehr Hart diese zutöten! Bis auf die Bossgegner kommt eigentlich erstmal nichts Starkes und ich würde der Schwierigkeitsgrad ist gleich wie bei GoW2.hat ders drauf oder hat ders drauf?
also ich kenn mich in Gears nicht so aus und weis auch nur das der Typ normal CoD spielt aber gut aussehen tuts ja
Edit:
hab ja bis jetzt nur 10 wellen horde spielen könnenkann mir jemand der schon mehr gespielt hat sagen ob der Schwierigkeitsgrad ungefäh so ist wie bei GoW2 oder einfacher? Die ersten 9 bis zu Bosswelle waren zu 5 nämlich nicht wirklich schwer
Casual ist nur spielbar wenn man noch nie ein Gears of War Teil gespielt hat. Also für Anfänger.
Also es kann JEDER zocken, auch die, die vorherigen Teile gezockt haben.
Falsch
Sonst könnte ich ja den Modus spielen. Der Erfolg dafür kam ja auch schon im Hauptmenü nach dem ersten einlegen der Disk.
Und wieso kann ICH den dann zocken??? Ich habe ALLE Teile gezockt und auf Platte gespeichert. Habe auch irgendeinen Waffenskin freigeschaltet bekommen, denn man nur bekommt, wenn man alle Kampagnen durchgezockt hat.![]()
tja das hab ich mich auch immer gefragt gestern...ich vermute...ich bin einfach schlecht...wobei es mir eigentlich nicht so vorkommt...ab gestern sogar endlich mal Kills zusammengebracht! Allerdings wie auch schon von anderen öfters erwähnt manchmal echt ned nachvollziehbar warum die mit einem Schuss killen und ich zweimal nachladen muss, dass die grad einmal down gehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!