hey,@Fox7, wann hast du Zeit für unser Game?http://frontforen.de/index.php?page=User&userID=12803
Dann würd ich mal sagen, morgen 21 Uhr?hey,@Fox7, wann hast du Zeit für unser Game?http://frontforen.de/index.php?page=User&userID=12803
am liebsten wär mir Abends. So 20-22 Uhr am besten.
Am Freitag gehts nicht, deshalb am liebsten morgen oder übermorgen.
Und sorry, dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin, mich hat gerade einfach das Gears3 Fieber gepackt..
Habe vor ein paar Tagen das Spiel gegen die Celtics gespielt, dann ist jedoch im 3.Viertel der Server abgekackt dann hatt ich kein Bock mehr![]()
Haben deine zwei verbliebenden Spieler vielleicht in den Jahren zuvor mal mehr verdient? Es wird dann doch irgendwie ein Mittelwert berechnet in der NBA oder? (meine e sist anders als in der nhl, da wir dja nahezu jahr für jahr gerechnet). So könnte der Capbetrag der beiden Spieler höher sein als ihr Gehalt.Mich wundert nur, dass die Spiele die ich auf waiver gesetzt habe, noch bis is nächste Jahr gegen den Cap gehen, obwohl sie nur noch diese Saison Vetrag haben. Mindestens 2 wurden schon woanders gesigned und viel mehr waren es nicht. Maximal 3 und alle mit Gehältern bei ca 1-1.4 mios
Ich meinte die beiden die du nächstes Jahr unter Vertrag haben. Beispiel wäre diese Saison 20 Million Verdienst, nächste 15, zahlst du beide Jahre jeweils 17,5 Millionen. Oder ist es anders in der NBA?Selbst dann sollte sich das doch nicht auf meinen Cap Space im nächsten Jahr auswirken. Ich versteh schon, was ihr beide meint, aber warum muss ich dem Spieler sein Gehalt länger zahlen, als der Vertag gelaufen wäre?
da kann ich grad nicht
Zitat
ch meinte die beiden die du nächstes Jahr unter Vertrag haben. Beispiel wäre diese Saison 20 Million Verdienst, nächste 15, zahlst du beide Jahre jeweils 17,5 Millionen. Oder ist es anders in der NBA?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (23. November 2011, 20:47)
mhh 16 Uhr sollte morgen auch passen. Machen wir einfach mal 16 Uhr aus, wenns nicht geht, dann melde ich mich hier.da kann ich grad nicht
Zitat
entweder früher, so um 16:00 rum oder später, wobei ich dir dann noch nicht sagen kann, wann genau.
Jap, hat echt spaß gemachtmhh 16 Uhr sollte morgen auch passen. Machen wir einfach mal 16 Uhr aus, wenns nicht geht, dann melde ich mich hier.da kann ich grad nicht
Zitat
entweder früher, so um 16:00 rum oder später, wobei ich dir dann noch nicht sagen kann, wann genau.
@Flash schönes Spiel gerade (deinerseits), hast natürlich absolut verdient gewonnen
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!