der spielermarkt wird nächste woche ziemlich einbrechen, wer günstige spieler will, sollte bis nächste woche warten
der spielermarkt wird nächste woche ziemlich einbrechen, wer günstige spieler will, sollte bis nächste woche warten
Ist jetzt (bzw. seit ungefähr gestern) auch schon im Arsch. Wird zwar nächste Woche noch Mal bisschen weiter runter gehen, aber man kann ruhig auch jetzt schon seine Schnäppchen machen.Zum Glück hab ich mein gesamtes Team schon vor gut zwei Wochen verkauft und werds mir jetzt wieder holen. Dürft einiges an Kohle übrig bleiben.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (3. Januar 2012, 22:42)
Da ich dieses mal das 1. mal bei UT dabei bin....wann kommt den das TOTY und ist da was besonderes dran?
Und irgendwann schaff ich es mir Ibrahimovic zu kaufen und dieses Serie A Team behalte ich dann bis zum Schluss![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (4. Januar 2012, 21:49)
das kann ich so nicht bestätigen sunrider...
ich bin der meinung sehr viele kommen mit ibrahimovic nicht klar und deshalb sehe ich ihn auch kaum im gegnerischem team...
FUT spieler sind halt pacenoobs also für sie ist nur tempo wichtig und da hat man lieber nen robinho im sturm als einen ibra![]()
für mich ist ibra der beste stürmer der welt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!