der spielermarkt wird nächste woche ziemlich einbrechen, wer günstige spieler will, sollte bis nächste woche warten
Zum Glück hab ich mein gesamtes Team schon vor gut zwei Wochen verkauft und werds mir jetzt wieder holen. Dürft einiges an Kohle übrig bleiben.
der spielermarkt wird nächste woche ziemlich einbrechen, wer günstige spieler will, sollte bis nächste woche warten
Ist jetzt (bzw. seit ungefähr gestern) auch schon im Arsch. Wird zwar nächste Woche noch Mal bisschen weiter runter gehen, aber man kann ruhig auch jetzt schon seine Schnäppchen machen.Zum Glück hab ich mein gesamtes Team schon vor gut zwei Wochen verkauft und werds mir jetzt wieder holen. Dürft einiges an Kohle übrig bleiben.
![]()

Heute nen IF Miccoli für 270.000 Münzen abgegriffen und für 330.000 Münzen gleich wieder weiter verkauft, hätt da mit etwas mehr Geduld wahrscheinlich sogar mehr rausholen können, wollte aber diese und nächste Woche genug Geld haben, um beim großen Marktcrash einzusacken. 
Recht viel billiger wird er bist nächste Woche wohl auch nicht mehr werden. IF Nocerino auch für 20.000 Münzen geholt, ist die letzten Tage eigentlich immer für 30.000 Münzen weggegangen (Preis in der Woche, in der er rausgekommen ist: ~15.000 Münzen). Jetzt will ich noch einen IF Boateng für maximal 85.000 Münzen und dann bin ich zufrieden und kann mir wieder ein Team zum Spielen zusammenstellen. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (3. Januar 2012, 22:42)
Da ich dieses mal das 1. mal bei UT dabei bin....wann kommt den das TOTY und ist da was besonderes dran?
Und irgendwann schaff ich es mir Ibrahimovic zu kaufen und dieses Serie A Team behalte ich dann bis zum Schluss![]()
Der isn No-Go, der wird nicht ein einziges Mal in meiner Mannschaft auflaufen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (4. Januar 2012, 21:49)
Nasri hab ich mal verkauft, da der sicher im Preis fallen wird und ich ihn zurzeit durch den viel günstigeren und trotzdem besseren/konstanteren Ramires ersetzt habe.

das kann ich so nicht bestätigen sunrider...
ich bin der meinung sehr viele kommen mit ibrahimovic nicht klar und deshalb sehe ich ihn auch kaum im gegnerischem team...
FUT spieler sind halt pacenoobs also für sie ist nur tempo wichtig und da hat man lieber nen robinho im sturm als einen ibra![]()
für mich ist ibra der beste stürmer der welt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!