Zitat
Original von kkk-Didi
@desmond: schon ärgerlich mit dem Autosave das er immer wenn man eine Tür betritt das er dann immer gleich speichern muss! Mir ist es öfters so gegangen, ne Stunde gespielt noch nicht gespeichert, läufst in ne Tür, er lädt, speichert dann und schwups kommt ein Gegner und streckt dich nieder. Toll![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (11. Mai 2006, 13:49)
Zitat
Original von Drain
Frage =
Bin jetzt bei der Statur wo man diesen Rettungspfeil reinschießen muss und naja ich wähl meinen Bogen und will den Pfeil wählen und geht nicht naja den bin ich nen bissl rumgegangen und als ich auf ner Bodenplatte stand und den gelessen habe das sich das Schlüsselloch am anderen Ende des Raums geöffnet hat war ich froh bin dahin gegangen und wieder nichts konnte nicht auswählen den bin ich wieder rumgegangen da war den noch nen abzweig mit nen kleinen Schalter hab den gekuckt wohin des führt schien aber nur wie nen 2. Eingang zu der Statur zu sein also bin ich zurück gegangen !
Was muss ich machen ?
Muss man nen Gewicht auf der Bodenplatte packen oder ?
Oder muss man irgendwie diese Steinwände wegmachen und wen wie ?
Zitat
Original von casper007
kurze frage, wie lange braucht man um bei oblivon den 1000 Gamerscore zu bekommen ??
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von Drain
Frage =
Bin jetzt bei der Statur wo man diesen Rettungspfeil reinschießen muss und naja ich wähl meinen Bogen und will den Pfeil wählen und geht nicht naja den bin ich nen bissl rumgegangen und als ich auf ner Bodenplatte stand und den gelessen habe das sich das Schlüsselloch am anderen Ende des Raums geöffnet hat war ich froh bin dahin gegangen und wieder nichts konnte nicht auswählen den bin ich wieder rumgegangen da war den noch nen abzweig mit nen kleinen Schalter hab den gekuckt wohin des führt schien aber nur wie nen 2. Eingang zu der Statur zu sein also bin ich zurück gegangen !
Was muss ich machen ?
Muss man nen Gewicht auf der Bodenplatte packen oder ?
Oder muss man irgendwie diese Steinwände wegmachen und wen wie ?
Jo Danke hab es ist nen bissl entäuschend die Gilde der DG naja wenigstens ist die Kappe Hammer brauch nun kein Zauber mehr Lebend entdecken !
Zu 1) Du musst den Gang finden da kommst du dann nach einer Weile zu einem Schalter der die Wände entfernt
Zu 2) Man muss kein Gewicht da hin legen wo die Nachricht kommt denn das ist nicht die Bodenplatte auf der man stehen muss, aber süße Idee
Zu 3) Wände wegmachen, dort dann in die Mitte gehen und von dort aus kannst Du den Pfeil schießen. Am besten auf den Griff vom Schwert zielen, dann fliegt der Pfeil ins Schlüsselloch. Vorher aber sicherheitshalber SPEICHERN oder üben *g*
Gruß Cawy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (14. Mai 2006, 15:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (15. Mai 2006, 18:33)
Zitat
Original von PotatoFritz
Ich habe auch im Hafenviertel schon bis zu 3 Tagen gewartet... nischt
Edit: Ich hab grad gesehen, dass ich die Quest "Jacks Springstiefel" noch nicht beendet habe. Allerdings will der Graufuchs immer "etwas überdenken", wenn ich zu ihm gehe und die Stiefel bleiben in meinem Inventar. Als letzter Questeintrag steht bei mir, dass "ich nun wüßte, der Graufuchs wäre nicht unsterblich. Wer ist denn nun der Graufuchs?"
Ja toll und nu?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (16. Mai 2006, 15:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!