Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ja, habe jetzt auch zugeschlagen. Bisher sehr spaßig - hübsche und liebevolle Grafik, sehr gute Dialoge (wenn auch fast schon zu viele) und mit der deutschen Sprachausgabe kann ich auch leben. Die Charakterentwicklung scheint etwas dürftig zu sein, aber solange Story und Atmosphäre stimmen, ist mir das egal. Das Kampfsystem mit den verschiedenen Stilen ist auch motivierend und sieht sehr nett aus. Kurz: ich bin sehr sehr angetan vom Spiel. Habe bisher leider erst 2 Stunden gespielt und werde wohl in nächster Zeit auch nicht so wirklich zum Zocken kommen.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ja, habe jetzt auch zugeschlagen. Bisher sehr spaßig - hübsche und liebevolle Grafik, sehr gute Dialoge (wenn auch fast schon zu viele) und mit der deutschen Sprachausgabe kann ich auch leben. Die Charakterentwicklung scheint etwas dürftig zu sein, aber solange Story und Atmosphäre stimmen, ist mir das egal. Das Kampfsystem mit den verschiedenen Stilen ist auch motivierend und sieht sehr nett aus. Kurz: ich bin sehr sehr angetan vom Spiel. Habe bisher leider erst 2 Stunden gespielt und werde wohl in nächster Zeit auch nicht so wirklich zum Zocken kommen.
Zitat
Original von KauScH
Dito!
Obwohl die Sprachausgabe doch etwas Atmosphäre weg nimmt.
Und ich vermisse sehr Rüstungen usw.
Wäre doch toll wenn man in eine Samurai Rüstung reinschlüpfen könnte oder sich solche komischen Sonnenhütte (die lang gezogen, ka wie die richtig heißen) aufsetzen könnte.
Aber trotzdem mach das Spiel Spaß.
Zitat
Original von .[P]rimär
So verkehrt mit der Festung ist das ja eh nicht. Zwar ist das etwas einfach gehalten und übertrieben, aber stimmt in der Richtung.
Man, man...20 Stunden? Was für ne Scheisse. Das Game dauert wirklich glaube ich die richtige Zeit. Jedenfalls bin ich grad in Kapitel 6!
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von .[P]rimär
Man, man...20 Stunden? Was für ne Scheisse. Das Game dauert wirklich glaube ich die richtige Zeit. Jedenfalls bin ich grad in Kapitel 6!
wie groß sind denn die kapitel? ich bin in kapitel 3 und hab bisher 12Std gespielt. bin ich da eher über dem schnitt oder drunter?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!