Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Geschafft: 20,1KG
Muhaha!
findest du nicht, dass du damit n bisschen zu dünn bist ?????

:laugh:
Ne, überhaupt nicht
Kennt jemand von euch eine gute Seite wo man Trainingspläne zu vielen Sachen findet? z.B für den Heimtrainer oder sowas?
Trainigsplan für nen Heimtrainer??? Einfach drauf und strampeln das der Puls auf 130 steigt, aber nicht höher. Bei höheren Pulsfrequenzen wird nämlich mehr Muskelmasse als Fett verbrannt . . .
Gruß,
Christian
@jakob, wie schwer bist du jetzt und wie gross?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
is doch ne gute mischung!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Yoah, ma sehn' vll. kann nochn' bisschen
Körperfettanteil?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Meiner ist 0% *g* Ich glaub an mir wurden mitlerweile 3 oder 4 Geräte ausprobiert und alle zeigen "Error" an weil sie nix finden :laugh:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Meiner ist 0% *g* Ich glaub an mir wurden mitlerweile 3 oder 4 Geräte ausprobiert und alle zeigen "Error" an weil sie nix finden :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Wo kann ich das denn nachsehen?
hrhr.
Auf so´ner speziellen Waage oder beim Doc.
Original von LOKI l
Der Witz an der Sache ist das ich esse und esse und esse und...
Ok sorry ich will hier niemanden ärgern *duckundweg*
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Jaja, friss du mal
Wollte hier mal mitteilen,dass ich mit den ganzen Leidenden mitfühle. Hab selber auch sowas hinter mich gebracht(so nen Vorgang

) aber bin immer noch nich zufrieden.
Bis Dezember wog ich noch knappe 150kg bei etwa 1,90 Körpergröße. Habe dann ein halbes Jahr strikt nur das nötigste gegessen und viel Sport gemacht. Unbedingt gesund war das nicht.
Bin nun bei ~99kg und 1,92m und nun tut sich irgendwie auch nix mehr.Freunde und Familie meinen, dass ichs so lassen soll. Also bin ich auch nun bisschen fauler geworden und gönn mir auch hin und wieder was
MFG Andy
ich bin viel zu fett für 167 cm
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher